Kendall Jenner verrät Beauty-Geheimnis ihres Traumkörpers

Ihr Rezept für den perfekten Body

Ob im knappen Kleid, Unterwäsche oder oben ohne - Kendall Jenner, 18, erobert derzeit die Laufstege dieser Welt im Sturm und so manch einer fragt sich, wie das aufstrebende Model zu so einem Traumkörper kommt? Die Antwort verrät sie jetzt.

 

Kendalls Traummaße kann jeder haben - denn ihr Beauty-Rezept ist so einfach wie einleuchtend.

Wer sich schon immer fragte, wie sie das macht, erhält jetzt eine Antwort: „Normalerweise starte ich meinen Tag mit einer Tasse Detox-Tee“, verrät sie gegenüber „E!News!

Bis zu zwölf Tassen schlürft Jenner, wie sie ergänzt.

Das ist alles?

Doch nicht nur das gesunde Heißgetränk bringt den Körper der 18-Jährigen in Topform. Sie ernährt sich ausgewogen mit vielen Früchten, Gemüse und mageren Proteinen. Für den Hunger zwischendurch nascht das Model Äpfel.

Doch der wichtigste Tipp, den die Halbschwester von Kim Kardashian hat, um bezaubernd zu strahlen - genügend Schlaf.

Also dann - schlaf gut, Kendall!