Kendall Jenner zeigt sich oben ohne mit krassem Busenblitzer

Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star zeigt sich freizügig

Kendall Jenner zeigt sehr viel Haut bei ihrem Shoppingtrip. Die Paparazzi trauen ihren Augen kaum: Kendall oben ohne. Kendall Jenners XL-Ausschnitt lässt nicht viel Platz für Fantasie. Tiefe Einblicke bei Kendall Jenner.

Kendall Jenner, 19, beweist allen, dass die Zeiten als schüchterner Teenie vorbei sind. Oben ohne spaziert "Der Keeping Up With The Kardashians"-Star in einer luftigen Bluse durch Hollywood und sorgt für große Augen und offene Münder nicht nur bei den Fotografen.

Verwandlung zum Vamp

Das Model mauserte sich über die Jahre vom unsicheren Mädchen zum erfolgreichen Model und zeigte zuletzt in der sexy Unterwäschekampagne von Calvin Klein ihre Vorzüge.

Die Top-Designer reißen sich um das Nachwuchsmodel, doch was uns Kendall gestern beim Shoppingtrip auf der Bedford Avenue in Beverly Hills präsentierte, gefällt uns so gar nicht.

Too much!

Bei heißen Temperaturen setzte Jenner an ihrem freien Tag auf eine leichte weiße Bluse - soweit so gut, doch der XL-Ausschnitt krönte das sonst lässige Outfit mit zu viel nackter Haut samt Busenblitzer.

Kendall zieht blank

Denn drunter trug Kendall nichts und sorgte mit ihrem offensichtlichen Dekolleté für Schnappatmung bei den Passanten und Paparazzi, die sie verfolgten.

Unser Tipp: Weniger ist leider nicht immer mehr, Kendall! Mit einem Bandeau-Top oder einem neckischen BH hätte dieses Outfit definitiv dazu gewonnen.

Wie findet ihr Kendalls Outfit?

%
0
%
0
%
0