Kendall Jenners Geburtstag: Alle Details & Videos von ihrer XXL-Party-Sause

Sie feierte mit Jaden Smith, French Montana und Kanye West

Kendall Jenner feierte ihren 19. Geburtstag ganz Kardashian-like mit einer XXL-Party samt Stripper und vielen anderen Überraschungen. OK! hat die Details …

Das Model hat nicht zuletzt von ihren großen Schwestern Kim, Khloé und Kourtney gelernt, wie man ordentlich feiert.

Anlässlich ihres Geburtstages am 3. November, lud Kendall zu ihrer Party und staunte selbst nicht schlecht …

 

Oh I think @kendalljenner is excited #HappyBirthdayKendall #NoFlexZone

A video posted by Khloé (@khloekardashian) on

Die Gäste: Unter der Feiermeute befanden sich nicht nur ihre Mutter Kris, Schwester Kylie, Halbschwester Khloé und Kim, sondern auch Kanye West, Khloés Ex und Rapper French Montana, Modelkollegin Cara Delivgne, Freundin Hailey Baldwin, Jaden Smith und viele mehr.

 

 

 

 

 

Die Geburtstags-Überraschung: Kendall wurde von einem Polizisten in Empfang genommen, doch nicht etwa weil sie zu schnell gefahren ist - vielmehr handelte es sich um einen Stripper, der Jenner ordentlich einheizte (siehe Video unten). Außerdem überraschte ihr guter Freund Jaden Smith und Sänger Rae Sremmurd das Geburtstagskind mit einem eigenen Song ihr zu Ehren.

 

 

the boys sang me a birthday tune. oh hi @kyliejenner@raesremmurd #NoFlexZone

Film zamieszczony przez użytkownika Kendall Jenner (@kendalljenner) Wł.

 

 

Die Gratulanten: Kendall ist everybodys Darling, so gratulierte der hübschen Brünetten nicht nur ihre Familie zum Geburtstag - am Set eines Fotoshootings wurde sie mit einer Torte überrascht und beglückwünscht. Außerdem erreichten sie Glückwünsche ihrer Freundin Gigi Hadid, die nicht bei der Party sein konnte, ihr aber auf Instagram eine Liebeserklärung machte:

Bin glücklich eine Freundin, wie dich zu haben mit der ich das alles erleben darf.“

Kendall kann sich glücklich schätzen und wird diesen Tag wohl so schnell nicht vergessen.

 

 

early birthday cakes on set #CAKE

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am