Kendall und Kylie Jenner designen für Topshop

Die 15-teilige Kollektion gibt es jetzt auch bei Zalando

Designen nun für Topshop: Kendall und Kylie Jenner Gemeinsam launchen die Schwestern am 3. Juni ihren neuesten Coup Kendall im Jumpsuit aus der neuen Kollektion Kendall Jenner für Topshop

Kylie, 17, und Kendall Jenner, 19, haben für Topshop eine exklusive Kollektion designt. Unter dem Namen „Kendall + Kylie“ erobern die beiden Kardashian-Schwestern ab dem 3. Juni die Topshop-Geschäften sowie den Onlineshop www.topshop.com. Die Teile sind vom Los Angeles Lifestyle inspiriert und kosten zwischen 35 und 110 Euro. Update: Die Kollektion ist jetzt auch bei Zalando erhältlich!

„Wir versuchen, die Stimmung in Los Angeles durch Topshop in die ganze Welt zu bringen. Wir haben über das typische LA-Girl nachgedacht, wer sie ist, was sie gerne macht und wie ihre Wunschgarderobe aussehen würde", sagt Kendall Jenner über ihre Inspirationen für die Kollektion, die Trenchcoats, Kleider, Hosen und Jumpsuits umfasst.

Die beiden Schwestern sind jedoch keine Neulinge auf dem Gebiet. Gemeinsam entwarfen sie schon eine Schuh- und Taschenlinie für Steve Madden und waren an einer Kollektion für das kalifornische Label Pac Sun beteiligt.

Einblicke auf Instagram

Erste Einblicke hinter die Kulissen ihres neuesten Coups gewährten Kylie und Kendall bereits auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account @KendallKylie, der extra für den Designprozess der Beiden erstellt wurde.

 

Designs on the mind. #decisionsdecisions

Ein von Kendall + Kylie (@kendallandkylie) gepostetes Foto am

 

 

Dreams in progress...

Ein von Kendall + Kylie (@kendallandkylie) gepostetes Foto am

Große Fußstapfen

Mit der Topshop-Kooperation treten die Schwestern in große Fußstapfen. Nachdem Kate Moss mehrere erfolgreiche Kollektionen für das britische Highstreet-Label entworfen hat, hatte auch Beyoncé im Herbst 2014 verkündet, eine eigene Activewear-Kollektion mit Topshop zu launchen.