Kendall und Kylie Jenner: Im Frühjahr kommt ihre erste eigene Kollektion

"Kendall + Kylie": Bald können wir aussehen wie die Promi-Schwestern

Kendall und Kylie Jenner lancieren ihre erste eigene Modelinie. Kendall Jenner: Der Stil des Topmodels ist eher klassisch und feminin.
  ... während ihre jüngere Schwester Kylie Jenner eher immer sehr sexy unterwegs. Kendall Jenner liebt es zurückhaltend elegant.

Dass sie ein Faible für Mode haben, ist kein Geheimnis. Schließlich ist Kendall Jenner, 19, beruflich in der Modebranche zu Hause und Kylie, 17, liebt Shopping und Style! Für Topshop und PacSun haben die Schwestern schon Kapselkollektionen entwickelt, jetzt soll eine eigene Modelinie folgen.

Ob weiblich und klassisch wie Kendall Jenner oder sportlich und sexy wie Kylie - bei der Kollektion, die im Frühjahr 2016 unter dem simplen Namen „Kendall + Kylie“ erscheinen soll, ist für jede Fashionista etwas dabei. Denn das ambitionierte Sister-Duo lässt seinen eigenen Modegeschmack komplett in die Kollektion einfließen.

Das sind alles wir,

bestätigt Kendall gegenüber dem Branchendienst „WWD“.

How to look like Kylie und Kendall?

Ihre erste eigene Kollektion wird ganz und gar ihre Handschrift tragen - das war den Schwestern wichtig. „Es unterscheidet sich stark von unserer Zusammenarbeit mit Topshop und PacSun, denn das waren Kollaborationen, also hatten sie überall ein Mitspracherecht“, erklärte die 19-Jährige, die bereits für alle großen Designer gelaufen ist, weiter.

Eine Mischung aus Wang und The Row

Und wie werden die Designs von „Kendall + Kylie“, die in einigen Departmentstores, darunter "Bloomingdale’s" und "Nordstrom", erhältlich sein werden, nun aussehen?
Eine Mischung aus beiden Stilen wird es werden - Kylie verkörpert dabei den sportlichen Einfluss, Kendall den klassisch-femininen. Bei ihren Vorbilder stapeln die beiden nicht tief. „Wir lieben Alexander Wang“, so Kylie. „Und ich mag Ashley und Mary-Kate Olsen“, schwärmt Kendall.