Kendall und Kylie Jenner: Lösen sie bald Kate Moss ab?

Die Schwestern sollen eine Kollektion für Topshop entwerfen

In aller Munde: Kendall und Kylie Jenner machen derzeit vor und abseits der Kameras Karriere. Jetzt sollen die Teenager sogar für Topshop eine Kollektion entwerfen. Bekannt wurden die beiden Jenner-Schwestern als Gaststars der Reality-Serie Style hoch zwei: Kendall und Kylie Jenner sind innerhalb kürzerster Zeit zu echten Fashion-Ikonen geworden.

Die Laufstegschönheit und der Teenie-Star –  Hollywoods heißeste Schwestern, Kendall, 19, und Kylie Jenner, 17, sollen für den britischen Modegiganten Topshop eine eigene Capsule Kollektion entwerfen. Damit landen die beiden Halbschwestern von It-Girl Kim Kardashian, 34, einen Mega-Coup und treten in die Fußstapfen von keiner Geringeren als Supermodel Kate Moss, 41.

Gerade mal wenige Wochen sind ins Land gegangen und schon jetzt steht fest: 2015 wird das Jahr der Jenner-Sisters! Die beiden Schwestern Kendall und Kylie Jenner verbuchen derzeit einen Erfolg nach dem nächsten.

Von Gaststars zu Teenie-Idolen

Bekannt sind die beiden Mädchen aus der Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashians", in der sie neben ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian zu sehen sind. Eigentlich sollten die beiden Jenner-Girls nur am Rande in der Sendung auftauchen, doch mittlerweile haben Kylie und Kendall eine riesige Fan-Base aufgebaut, zu der auch Berühmtheiten wie Karl Lagerfeld zählen.

Kendall Jenner: Das Model der Stunde

Der Modedesigner kürte die 19-jährige Kendall jüngst zu seiner Muse, schickte sie für die Chanel Couture Show über den Runway und machte sie zum Werbegesicht für seine eigene Modelinie Karl Lagerfeld. Mehr als 7,5 Millionen Fans folgen der Schönheit auf Facebook. Und auch Nesthäkchen Kylie freut sich über den Support der Internet-Community: Mit ihren coolen Looks und ihrer Experimentierfreudigkeit ist sie innerhalb kürzester Zeit zu einem Styling-Idol für ihre jungen Fans avanciert. Egal ob Smokey-Eyes oder grüne Haarsträhnen – was die 17-Jährige auf ihren Instagram-Bildern präsentiert, wird prompt zum Trend!

Jenner-Sisters: Modisch up-to-date!

Während Kim in letzter Zeit eher auf Grund ihrer Figurprobleme und einigen gruseligen Fashion-Fauxpas auffiel, legen Kylie und Kendall eine rasante Karriere im Modebusiness hin. In den USA verkaufen die beiden Super-Sisters bereits sehr erfolgreich eine eigene Modelinie in Kooperation mit der amerikanischen Brand PacSun. Hinzu kommt eine eigene Schuhkollektion für Madden Girl von Schuhhersteller Steve Madden.

Und damit soll nicht Schluss sein: Gerüchten zufolge stehen Kendall und Kylie in Verhandlungen mit der britischen Modekette Topshop. Der Retail-Gigant bat die Schwestern eine Capsule Kollektion zu entwerfen, nach dem Vorbild von Kate Moss, die bereits mehrere Male für Topshop designte und auch modelte. Was genau mit den Teenagern geplant ist, wurde noch nicht bekannt gegeben – wir sind jedenfalls gespannt auf Kendalls und Kylies nächsten Fashion-Coup!