Khloé Kardashian halbnackt und unten ohne als French Montanas Geburtstags-Geschenk

Der Kardashian-Spross zeigt sich ohne Höschen

Khloé Kardashian, 30, hatte für das Geburtstagskind French Montana, 30, am Wochenende in Hollywood, Kalifornien eine schlüpfriges Geschenk: In einem langen Kleid präsentiert sie sich mit XXL-Schlitz und unten ohne.

Khloé als halb nackte Überraschung

Als halb nackte Geburtstags-Überraschung posierte die 30-Jährige an der Seite ihres On-/Off-Freundes. Anlass ihres Body-Statements: Der 30. Geburtstag des Rappers.

Da hat sich der Kardashian-Spross etwas besonders Schlüpfriges einfallen lassen. In ihrer dunkelblauen Robe gewährte sie freie Sicht auf ihre blanken Oberschenkel und - hoppla - wer trägt denn da kein Höschen?!

Diese nackten Tatsachen dürften dem 30-Jährigen gefallen haben, doch für unseren Geschmack hätte es ruhig ein bisschen mehr Stoff sein dürfen, Khloé!

 

#legendarynight

A photo posted by French Montana (@frenchmontana) on

Wie findet ihr Khloés Kleid?

%
0
%
0