Khloé Kardashian halbnackt und unten ohne als French Montanas Geburtstags-Geschenk

Der Kardashian-Spross zeigt sich ohne Höschen

Khloé Kardashian zeigt an der Seite ihrer Schwestern Kylie Jenner und Kim Kardashian ihre nackten Tatsachen French Montana feiert mit der halb nackten Khloé Kardashian seinen 30. Geburtstag Khloé Kardashian mit French Montana und Kris Jenner

Khloé Kardashian, 30, hatte für das Geburtstagskind French Montana, 30, am Wochenende in Hollywood, Kalifornien eine schlüpfriges Geschenk: In einem langen Kleid präsentiert sie sich mit XXL-Schlitz und unten ohne.

Khloé als halb nackte Überraschung

Als halb nackte Geburtstags-Überraschung posierte die 30-Jährige an der Seite ihres On-/Off-Freundes. Anlass ihres Body-Statements: Der 30. Geburtstag des Rappers.

Da hat sich der Kardashian-Spross etwas besonders Schlüpfriges einfallen lassen. In ihrer dunkelblauen Robe gewährte sie freie Sicht auf ihre blanken Oberschenkel und - hoppla - wer trägt denn da kein Höschen?!

Diese nackten Tatsachen dürften dem 30-Jährigen gefallen haben, doch für unseren Geschmack hätte es ruhig ein bisschen mehr Stoff sein dürfen, Khloé!

 

#legendarynight

A photo posted by French Montana (@frenchmontana) on

Wie findet ihr Khloés Kleid?

%
0
%
0