Khloé Kardashian: „Wir nennen Caitlyn noch immer Bruce“

"Wir haben uns alle zusammen mit Caitlyn Jenner verändert!"

Khloé Kardashian offenbarte in einem Interview nun: Khloé scheint diejenige zu sein, die die größten Schwierigkeiten mit den Veränderungen innerhalb der Familie hat.
 

„Keeping up with the Kardashians“-Star Khloé Kardashian, 31, hat nun zugegeben noch immer Schwierigkeiten mit der Namensänderung ihres Vaters zu haben. Auch wenn sie die Verwandlung zu Caitlyn Jenner, 65, komplett unterstützt, sei es noch immer schwierig für sie mit der neuen Identität ihres Stiefvaters in allen Phasen des Lebens klarzukommen.

 

Neue Identität ist nicht immer einfach

Das hätte die Mehrzahl der Menschen wohl auch verwundert, wenn die Verwandlung vom Mann zur Frau nur reibungslos und unkompliziert verlaufen werde. In den Medien wird Caitlyn Jenner für ihre Offenheit gefeiert, sodass es beinahe wie ein Spaziergang erscheint die komplette Identität zu wechseln. Doch in einem Interview für die australische Show „The Project“ gab Stieftochter Khloé nun zu, dass es nicht nur einfach ist, sich an diese neue Identität zu gewöhnen:

Wir, meine Schwestern und ich, werden Caitlyn Bruce nennen und uns wurde gesagt, dass das total in Ordnung ist. Wir können sie nennen wie wir wollen.

Einen Grund für das Wirrwarr im eigenen Kopf lieferte Khloé auch gleich mit:

Wenn wir miteinander telefonieren hat sie noch immer dieselbe Stimme wie Bruce. Von daher ist es schwer, wenn sie nicht vor mir sitzt ihre neue Identität im Kopf zu haben und sich daran zu erinnern dass es nun Caitlyn ist mit der ich spreche.

Schwierigkeiten sich an die Veränderungen zu gewöhnen

Erst kürzlich wurde öffentlich, dass Khloé Kardashian die größten Schwierigkeiten damit hat, sich an die neue Familienkonstellation zu gewöhnen. Dies soll aber daher rühren, dass die Umwandlung vom Mann zur Frau in aller Öffentlichkeit stattgefunden hat und sämtliche Reaktionen der Familie von den Medien genau beobachtet werden.

Ich denke es war auch eine schwere Zeit für die ganze Familie. Wir alle haben uns mit ihr gewandelt, aber in aller Öffentlichkeit. Das ist wahrscheinlich nicht der normale Weg wie so etwas geschieht,

sagte der Star aus „Keeping up with the Kardashians“ weiterhin. Caitlyns Familie unterstützt sie auf ihrem Weg sehr und stand immer hinter ihr. Dass so eine Veränderung allerdings nicht spurlos an allen Familienmitgliedern vorbeizieht, ist ebenso verständlich.