Kick it like Beckham! Harper Seven übt mit dem Fußball

Die Tochter von David Beckham tritt in seine Fußstapfen

Harper Seven spielt Fußball. Sie und Papa David Beckham sind ein Herz und eine Seele. Zuletzt brachte er ihr das Fahrradfahren bei.

Wer dieses Kind nicht einfach süß findet, muss wohl für die meisten irgendwie schiefgewickelt sein. Mittlerweile ist Harper Beckham, 3, fast so berühmt wie ihre Eltern David, 40, und Victoria Beckham, 41. Zuletzt wurden sogar Gerüchte um mögliche Model-Jobs für das vierte Kind des Promi-Paares laut. Nun gibt’s ein neues Foto von dem Mädchen, über das sich wohl besonders ihr Papa freut.

Hier sitzt sie mit ihrem Vater bei einer Fashionshow in der Front Row und dort übt sie eifrig das Fahrradfahren. Egal, was das kleine Mädchen mit den drei Brüdern macht, sie stiehlt wirklich jedem die Show. 

Harper eifert ihrem Vater nach

Und wenn David Beckham nicht aufpasst, könnte ihm seine Tochter sogar in Sachen Fußball gefährlich werden. Denn der Sprössling des ehemaligen Weltfußballers übt bereits fleißig, wie man Tore schießt. 

„Harper Seven bekommt Unterricht von ihren Brüdern (oh und von ihrem Vater)“, so der bescheidene aber stolze Vater auf Instagram. 

 

 

Mia Hamm eat your heart out Harper Seven taking lessons from her brothers ( oh and her dad )

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

 

David Beckham verbringt viel Zeit mit den Kindern

Auf dem Foto sieht man Harper Seven mit dem Fußball, wie sie zielstrebig aufs Tor läuft. Das Bild zeigt nur zu gut, wie groß die Tochter von Victoria Beckham mittlerweile ist. Seitdem David Beckham den Fußball an den Nagel gehängt hat, scheint es so, als würde er sich nur noch mit seinen Kindern und besonders mit Harper beschäftigen - ein echter Traumpapa eben!