Kilo-Crash! Sam Smith nahm mit Diät 14 Pfund in 14 Tagen ab

"Stay with me"-Sänger setzte auf die Ernährungstipps von Amelia Freer

Vorher (links) /nachher: Sam Smith nahm innerhalb kürzester Zeit 7 Kilo ab.  Noch vor wenigen Wochen wirkte der beliebte Sänger deutlich üppiger. Doch mit Hilfe ... ... einer Ernährungsumstellung purzelten die Kilos.

Huch, was ist denn da passiert? Der britische Sänger Sam Smith, 22, scheint sich regelrecht halbiert zu haben. Satte 14 Pfund, also sieben Kilo, nahm der beliebte Grammy-Preisträger innerhalb von nur 14 Tagen ab. Dabei setzte Smith auf die Ernährungstipps der Buchautorin Amelia Freer.

Sam Smith hat 14 Pfund abgespeckt

Für offen stehende Münder sorgt gerade Musik-Liebling Sam Smith. Der 22-Jährige, der bis vor kurzem noch einige Kilo mehr auf die Waage brachte, speckte jetzt mächtig ab. Satte 7 Kilo schmolzen innerhalb von 14 Tagen.

Smith hatte in Interviews immer mal wieder angedeutet, dass er mit seinem Körper noch nicht ganz zufrieden ist. Mit Hilfe von gesunder, zuckerarmer Ernährung und basierend auf den Diät-Tipps von Buchautorin Amelia Freer kam der beliebte Sänger zu seinem Wunschgewicht.

 

 

 

Sänger bedankt sich bei Amelia Freer

Wie stolz der ehemals moppelige Sänger ist, das liest sich auch aus seinem Instagram-Post heraus, in dem er sich bei seinem Ernährungscoach bedankt:

Vor drei Wochen habe ich eine Frau getroffen, die mein Leben komplett verändert hat. Amelia Freer hat mir geholfen, sieben Kilo in zwei Wochen zu verlieren und hat meine Einstellung zum Essen komplett verändert. Lest ihr unglaubliches Buch und fangt an, euch gesund zu ernähren. Es geht nicht nur darum, Gewicht zu verlieren, sondern glücklich mit sich selbst zu sein (...)

Nicht nur das, Smith schuftete auch im Gym schwer, wie er bei seinem Instagram-Post dokumentierte:

 

 

Gym is kicking my ass today

Ein von Sam Smith (@samsmithworld) gepostetes Foto am

Sieh dir jetzt die Rede von Sam Smith bei den Brit Awards an!