Kim Kardashian: Billiges Unterwäsche-Shooting auf einem verlassenen Bauernhof

Diese Fotos sind alles andere als sexy

Pfui. Normalerweise stehen wir ja auf Kurven, aber auf den neuen Fotos von "Keeping up with the Kardashians"-Star Kim Kardashian, 34, wurden ihrer Rundungen eher unschön in Szene gesetzt. Im fleischfarbenen Body und Co. posiert Kim mit wasserstoffblonden Haaren auf einem verlassenem Bauernhof. Die Fotos sind alles andere als sexy:

"Kanye, Juergen and Kim"

Ehrlich gesagt sind wir uns nicht sicher, ob uns da jemand verscheißern will. Das Magazine "System" hat nun eine Sammlung von Bildern des Paares Kim Kardashian und Kanye West herausgebracht. Der Fotograf Juergen Teller fotografierte die beiden bereits im Frühling in Frankreich. Die Bilderzusammenstellung "Kanye, Juergen and Kim", wird ab dem 11. Juli im Handel erhältlich sein und wir haben jetzt schon einen Blick drauf geworfen und können nur sagen:

Mensch Kim, das kannst du doch besser! Sind diese hautfarbenen BHs und Bodys wirklich im Trend? Das Ganze sieht eher nach einer figurformenden Unterwäsche aus. Kims Ehemann Kanye West, soll seine Frau selbst eingekleidet haben. Findet der Rapper das Outfit und die Location wirklich erotisch?

Fotoshooting vor ihrer Schwangerschaft

Die Fotos entstanden, als Kim Kardashian noch blond war. Nun ist sie mit ihrem zweiten Kind schwanger, bleiben diese Fotos für den "Soap"-Star wirklich eine schöne Erinnerung an ihrer alte Figur?

An eine Baumaschine gelehnt posiert Kim mit Strapsen für den Fotografen. Wir können uns gut vorstellen, dass diese Fotos bald von Bauarbeitern in ihren Spint geklebt werden.

So soll also das Cover des Ganzen aussehen? Auf dem Foto geben sich Kim und Kanye einen Kuss, diesmal aber ohne Zunge.

Seht hier alle Fotos von Kim Kardashian und Kanye West im Großformat!

Wie gefallen dir die Fotos von Kim Kardashian?

%
0
%
0