Kim Kardashian erneut schwanger - Ist das der Beweis?

Schwester Khloe Kardashian postet Foto von Schwangerschaftstest

Khloe Kardashian postete dieses Foto bei Instagram und löschte es kurze Zeit später wieder Kendall Jenner hat zurzeit keinen festen Freund Auch Khloe Kardashian hat sich vor vier Monaten von ihrem Freund French Montana getrennt Am wahrscheinlichsten ist es, dass tatsächlich Kim Kardashian wieder schwanger ist

Es ist kein Geheimnis, dass sich Kim Kardashian, 34, und Ehemann Kanye West, 37, nach ihrem ersten gemeinsamen Kind North West, 1, noch ein weiteres Baby wünschen. Immer wieder betont Kim in Interviews, dass sie und Kanye alles versuchen um wieder schwanger zu werden. Jetzt könnte es endlich soweit sein, denn ihre Schwester Khloe postete jetzt ein eindeutiges Foto auf Instagram.

Ein positiver Schwangerschaftstest

Es gibt Nachwuchs im Hause Kardashian! Und dieses mal ist es nicht wie üblich Kourtney Kardashian, 35, die erst im Dezember ihr drittes Kind zur Welt brachte. Der aktuelle Vorschau-Trailer zur zehnten Staffel von „Keeping Up With The Kardashians“ heizt die Gerüchteküche ordentlich ein.

Zu sehen ist nicht nur Kim Kardashian beim Frauenarzt, der gerade einen Ultraschall bei dem It-Girl macht, sondern auch wenig später mehrere Schwangerschaftstests, von denen einer positiv ist!

Zur gleichen Zeit als der Trailer erstmals veröffentlicht wurde, postete Khloe Kardashian bei Instagram ein sehr aussagekräftiges Bild. Darauf zu sehen ist der besagte positive Schwangerschaftstest und die Frage: „Wer ist schwanger? Kim, Khloe oder Kendall?“.

Hat Khloe das Geheimnis zu früh ausgeplaudert?

Bereits nach kurzer Zeit hat Khloe das mysteriöse Foto wieder gelöscht, die Spekulationen bleiben jedoch. Fans der Serie rätseln fleißig, welche der Schwestern schon bald Nachwuchs erwarten wird.

Bei Kendall Jenner ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Die 19-Jährige hat zurzeit keinen festen Freund und arbeitet hart daran, ihre internationale Model-Karriere voranzutreiben.

Auch Khloe wünscht sich seit Jahren ein Kind, allerdings hat sie noch nicht den richtigen Mann dazu gefunden, eine Familie zu gründen. Erst Anfang September 2014 hatte sie sich von ihrem Freund dem Rapper French Montana getrennt.

Es bleibt also nur eine plausible Erklärung für den positiven Schwangerschaftstest: Kim Kardashian. Bisher gab es jedoch noch keine offizielle Bestätigung. Wir müssen uns also noch bis zum Start der zehnten Staffel von „Keeping Up With The Kardashians“ gedulden, bis das Geheimnis endlich gelüftet wird.

Was glaubt ihr, wer ist schwanger?

%
0
%
0
%
0