Kim Kardashian hat Komplexe: Nicht ohne meine Spanx!

Der Reality-Star hält seine Kurven durch die formende Unterwäsche im Zaum

Kim Kardashian ist nicht ganz zufrieden mit ihrer Figur. Die Reality-Queen hadert oft mit ihren Kurven - obwohl sie die gleichzeitig gern zur Schau stellt. Na, wenigstens hält die Spanx die Rundungen im Zaum!

Schönheit, Reichtum, Berühmtheit... Die Stars in den USA haben meist von diesen Sachen allerhand vorzuweisen und werden gerade deswegen auch von Millionen Menschen - nicht ohne die gewisse Portion Neid - gefeiert. Kim Kardashian, 34, hat jetzt sogar ein eigenes Selfie-Buch herausgebracht - und ist trotzdem nicht zufrieden mit sich und ihren Kurven. Wie das zueinander passt? Eine Hose macht's möglich!

Narzissmus mit Ausnahme

Gibt es jemanden, der sich in Hollywood ausgiebiger feiert, obwohl eine Schauspielkarriere in fernen Sternen steht, als Kim Kardashian? Da fällt uns gerade wirklich niemand ein...

Der Star aus der Reality-Doku "Keeping Up With The Kardashians" ist trotzdem heiß begehrt, gerade auch, weil Kim gern so ziemlich alles preis gibt, was sie hat. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die 34-Jährige jetzt ein Buch auf den Markt brachte, das sie auf unzähligen Bildern in ganzer Pracht zeigt.

Doch Kim ist nicht immer so selbstbewusst, wie es auf den Bildern den Anschein macht. Ungewohnt offen erzählt sie in der eigenen Reality-Show von ihren Problemzonen: Die Kurven.

Im Gespräch mit ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner, 17, die derzeit an sich und ihrem Lippen zweifelt, gibt das It-Girl zu:

Ohne meine Spanx verlasse ich nicht das Haus.

Ohne geht nicht!

Zwar war bereits bekannt, dass Kim Kardashian auf die formende Unterwäsche fliegt, und diese, wann immer sie kann, trägt. Auch unschöne Details waren schon in aller Munde...

Dass die Frau an der Seite von Kanye West, 37, allerdings wirklich nie ohne ihre Spanx das riesige Anwesen verlässt... Das ist doch neu. Und bringt uns die ferne Schönheit doch wieder ein Stück weit näher Richtung Boden.

Sympathisch!

Wie findest du Kims Spanx-Sucht?

%
0
%
0