Kim Kardashian & Kanye West: Gastrolle in „Zoolander 2“

Will Ferrell hat Kanye vorgeschlagen

Kanye West und Kim Kardashian sollen in Ben Stiller und Owen Wilson traten als Will Ferrell soll Kim udn Kanye die Rolle besorgt haben.

Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, können sich schon bald einem Millionenpublikum auf der ganzen Welt präsentieren, denn das Showbiz-Paar soll es auf die große Leinwand ziehen - genauer: Sie sollen eine Gastrolle in dem zweiten Teil von „Zoolander“ übernehmen.

Vorschlag von Will Ferell

Zu verdanken haben „Kimye“ ihren filmischen Ausflug Schauspieler Will Ferrell, der sie angeheuert hat, wie „The Sun“ berichtet.

Kanye ist mit Will befreundet und tauchte bereits kurz in 'Anchorman 2' auf, doch noch lieber wollte er bei 'Zoolander 2' mitwirken.

, verrät ein Insider.

Auch im Film Fashion-Victims

Kim und Kanye werden nicht mehr länger nur in der realen Welt in den Front Rows der Fashion Shows platz nehmen, sondern auch in der Filmmodebranche den Fuß in die Tür setzen.

Bekannter Cast

Dabei befinden sie sich in bester Fashion-Gesellschaft - auch „Vogue“-Chefredakteurin Anna Wintour und „Victoria's-Secret“–Model Karlie Kloss sollen mit dabei sein.