Kim Kardashian & Kanye West: Ihr erstes skurriles Date in Comedy-Puppen-Show

Verkleidet als Prinzessin Leia - Clip von 2008 aufgetaucht

Kanye Wests und Kim Kardashians erstes Date vor laufender Kamera. Bereits vor ihrer Beziehung waren Kim Kardashian und Kanye West befreundet. Kanye West und Kim Kardashian sind seit 2012 verliebt.

Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 38, kennen sich nicht erst, seitdem sie im Frühjahr 2012 ein Paar wurden. Bereits Jähre zuvor waren die beiden befreundet, und nun taucht aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit ein lustiges Video auf, welches wohl nicht skurriler sein könnte - eben passend zu Kimye.

Dass Kim und Kanye nicht erst seit ihrer Beziehung das perfekte Duo abgeben, beweist jetzt ein Clip aus dem Jahr 2008.

Kanye lässt die Puppen tanzen

Das Pilot-Video zu einer Comedy-Puppen-Show namens „Alligator Boots“ war ein Projekt des Rappers, schaffte es jedoch nie auf die Mattscheibe.

Kim als Prinzessin Leia

Kim schwelgte vor einigen Monaten in Erinnerungen und postete ein Bild der gemeinsamen Dreharbeiten. Dabei ist der TV-Star als Prinzessin Leia verkleidet und wird von einer Puppe besungen: „Dann zeige ich dir meine Zuneigung und stecke meinen P**is in deine Vag**a.“

Ups. Nicht nur Kimi ist empört über die aufdringliche Handpuppe.

Seht hier das skurrile Video: