Kim Kardashian komplett nackt und eingeölt auf dem Paper Magazin Cover!

Sie präsentiert erneut ihren mega Po

Damit hat Kim Kardashian, 34, definitiv Cover-Geschichte geschrieben: Für das amerikanische „Paper“-Magazin ließ sie jetzt alle Hüllen fallen und posierte nackt mit eingeöltem Hinterteil!

Auf der Winter-Ausgabe wird Kim komplett nackt zu sehen sein - nur ein bereits zur Hälfte abgestreiftes Kleid und zwei schwarze Handschuhe schmücken den sexy Body der Ehefrau von Kanye West noch.

Balance-Akt

In einer zweiten Cover-Version ist die 34-Jährige noch in dem Kleid zu sehen. Auf ihrem Po balanciert sie ein Glas, in das sie einen Champagner-Strahl von vorne über ihren Kopf befördert.

Berühmte Unterstützung

Dabei handelt es sich um eine Inszenierung des berühmten Portraits von Fotograf Jean-Paul Goude. Dazu tweetete der Reality-TV-Star: „Für alle die sagen, ich hätte kein Talent… versucht ein Champagner-Glass auf eurem Arsch zu balancieren“.

Die Message der Ausgabe ist: „Break the Internet“, also „Zerstör das Internet“. Die Server der Website wird Kim mit diesen Aufnahmen bestimmt zum Abstürzen bringen.

Wie findet ihr das Cover?

%
0
%
0