Kim Kardashian: So haben wir sie noch nie gesehen!

Was hat die Reality-Queen mit Audrey Hepburn und Marie Antoinette zu tun?

Kim Kardashian, 34, ganz bieder mit Rollkragenpullover und beinahe ungeschminkt mit braver Zopffrisur - so wie in ihrem neuesten Werbeclip, den sie für einen US-amerikanischen Energy-Drink-Hersteller gedreht hat, haben wir Kim noch nie gesehen! Die werdende Mama und Selfie-Queen schlüpft für ihren neuesten Werbe-Deal in die unterschiedlichsten Rollen.

Für „Hype“ schlüpft die Frau von Kanye West in Rollen, die auf den ersten Blick so gar nicht zu ihrem Image passen wollen. Der lustige Clip beginnt damit, wie Kim Kardashian im ziemlich züchtigen Audrey Hepburn-Look mit Rollkragenpullover und Ponytail von einem Fahrrad fällt und durch den Aufprall ins 18. Jahrhundert zurück geworfen wird.

Kim reist durch die Zeit

Kurz darauf sieht man Kim dann mit weißem Haar und stark abgepudertem Gesicht im Marie Antoinette-Stil gekleidet mit Corsagenkleid und Spitze auf einer Chaiselongue liegen. Der Schluck, den sie dann vom Energy-Drink nimmt, katapultiert sie wieder zurück in die Audrey Hepburn-Szenerie. Doch Kim kann noch mehr!

 

 

Queen of Selfies for @hypeenergyusa #Kim #KimK #rock #Hype #teen #Selfie #beauty #KimKardashian #stun #shine #HypeEnergy #star

Ein von Hype Energy drinks (@hypeenergydrinks) gepostetes Foto am

 

 

@kimkardashian | @hypeenergyusa Shot by @johnjansheski @hypestudios255 #iHYPEhere #Kardashian #Kim #Fashion #Art #Sport #Music

Ein von Hype Energy drinks (@hypeenergydrinks) gepostetes Foto am

 

Die Kardashian im Bondage-Look

Auch im 80ies-Body, im coolen Lässig-Look mit Schnür-Overknees, futuristisch im weißen Dress und sexy im Lack-und-Leder-Bondage-Look - so erkennen wir sie noch am ehesten - macht die 34-Jährige eine gute Figur!

 

Seht hier den witzigen Werbe-Clip von La Kardashian: