Kim Kardashian: So trainiert sie ihre Wespentaille

Kim Kardashian: So trainiert sie ihre Wespentaille - Der "Keeping up with the Kardashians"-Star verrät sein Geheimnis

"Keeping up with the Kardashians"-Star Kim Kardashian tut viel für ihren kurvigen Körper. Enorm viel. Vor keiner Diät und neuen Sporart schreckt die 34-Jährige zurück und kennt alle mysteriösen Tipps und Tricks mindestens so gut wie ihre bekannten Schwestern. Via Instagram verrät die brünette Schönheit nun, wie sie ihre Wespentaille trainiert und so viel sei gesagt: Sport ist nicht ihr Geheimnis.

Das Geheimnis: Ein Waist Trainer

Ohne Sport zur Wespentaille? Gut, auf den Sport kann man natürlich nicht verzichten, damit der Bauch flach bleibt, aber damit die weiblichen Kurven erhalten bleiben, hat Kim Kardashian ein anderes Geheimrezept: den sogenannten "Waist Trainer" von Premadonna87.

Dabei handelt es sich um eine sehr eng festgeschnürte Corsage, die Kim Kardashian auf diesem Foto vor einem Shooting trägt:

Wer schön sein will, muss leiden

Das Teil muss man laut Gebrauchsanweisung anfangs für zwei bis vier Stunden täglich tragen und sich schrittweise steigern, bis man die Corsage auch den ganzen Tag lang anhaben könnte. Klingt ein bisschen nach Quälerei, richtig? Das Motto "Wer schön sein will, muss leiden" hat Kim Kardashian sich zur Taille, äh zu Herzen genommen.

"Ich liebe die Waist Trainers wirklich, sie bringen meine Kurven auf ein anderes Level", schwärmt die Ehefrau vom US-Rapper Kanye West. Und auch Kanyes Ex Amber Rose ist begeistert von dem Gerät: "Sobald Thanksgiving vorbei war, bin ich sofort wieder in meinen Waist Trainer geschlüpft lol". 

Kim präsentiert das Ergebnis

Mit einem zweiten Foto beweist Kim auch gleich, dass es die Taille auch wirklich schmaler macht, wenn die Eingeweide für eine schmerzhafte Weile zusammengedrückt werden: