Kim Kardashian: So trainiert sie ihre Wespentaille

Der "Keeping up with the Kardashians"-Star verrät sein Geheimnis

Kim Kardashian ist stolz auf ihre Kurven und... ...weltberühmt für ihre Eitelkeit. Ungestylt sieht man Kim Kardashian nur sehr selten.

"Keeping up with the Kardashians"-Star Kim Kardashian tut viel für ihren kurvigen Körper. Enorm viel. Vor keiner Diät und neuen Sporart schreckt die 34-Jährige zurück und kennt alle mysteriösen Tipps und Tricks mindestens so gut wie ihre bekannten Schwestern. Via Instagram verrät die brünette Schönheit nun, wie sie ihre Wespentaille trainiert und so viel sei gesagt: Sport ist nicht ihr Geheimnis.

Das Geheimnis: Ein Waist Trainer

Ohne Sport zur Wespentaille? Gut, auf den Sport kann man natürlich nicht verzichten, damit der Bauch flach bleibt, aber damit die weiblichen Kurven erhalten bleiben, hat Kim Kardashian ein anderes Geheimrezept: den sogenannten "Waist Trainer" von Premadonna87.

Dabei handelt es sich um eine sehr eng festgeschnürte Corsage, die Kim Kardashian auf diesem Foto vor einem Shooting trägt:

 

On set using my @premadonna87's waist trainer before I shoot! #premadonna87 is my fave! @pre_shop #waistgangsociety

Une photo publiée par Kim Kardashian West (@kimkardashian) le

Wer schön sein will, muss leiden

Das Teil muss man laut Gebrauchsanweisung anfangs für zwei bis vier Stunden täglich tragen und sich schrittweise steigern, bis man die Corsage auch den ganzen Tag lang anhaben könnte. Klingt ein bisschen nach Quälerei, richtig? Das Motto "Wer schön sein will, muss leiden" hat Kim Kardashian sich zur Taille, äh zu Herzen genommen.

"Ich liebe die Waist Trainers wirklich, sie bringen meine Kurven auf ein anderes Level", schwärmt die Ehefrau vom US-Rapper Kanye West. Und auch Kanyes Ex Amber Rose ist begeistert von dem Gerät: "Sobald Thanksgiving vorbei war, bin ich sofort wieder in meinen Waist Trainer geschlüpft lol". 

Kim präsentiert das Ergebnis

Mit einem zweiten Foto beweist Kim auch gleich, dass es die Taille auch wirklich schmaler macht, wenn die Eingeweide für eine schmerzhafte Weile zusammengedrückt werden:
 

 

Ready for my close up!

Une photo publiée par Kim Kardashian West (@kimkardashian) le

 

Wie gefällt euch Kims Wespentaille?

%
0
%
0
%
0