Kim Kardashian und Kanye West: Ehe-Streit wegen Nacktfotos!

Was treibt das It-Girl hinter seinem Rücken?

Der Hacker-Skandal um geklaute Nacktfotos der Promis zieht immer größere Kreise. Auch Kim Kardashian, 33, ist mittlerweile betroffen. Sehr zum Ärger von Ehemann Kanye West, 36, denn jetzt sind sehr intime Bilder aufgetaucht, die nicht für ihn bestimmt waren…

Friede, Freude - Pustekuchen! Bei Kim Kardashian und Kanye West knallt es gerade ordentlich und das nicht im heimischen Ehebett. Ein riesiger Streit hat sich angebahnt, nachdem Nacktfotos des Reality-TV-Stars im Netz aufgetaucht sind.

Für wen waren die heißen Bilder bestimmt?

Wie die britische Ausgabe der „Closer“ jetzt berichtet, ist der Rapper mehr als wütend, dass seine Frau solche Bilder überhaupt besitzt.

„Er liebt es, sie in heißen Outfits zu sehen, wie neulich in Paris, aber er hat diese Bilder einfach niemals vorher gesehen. Kim muss sie aufgenommen haben, bevor die beiden zusammen kamen - für einen Ex-Freund“, so ein Insider.

Hält ihre Ehe dem Streit stand?

Läuft da eventuell sogar mehr zwischen Kim und einem ihrer Ex-Liebhaber? Kanye ist rasend vor Eifersucht: „Es ärgert ihn maßlos, dass er keine Kontrolle darüber hat, wer die Bilder alles sieht“.

Dann hoffen wir mal, dass nicht auch Kims zweite Ehe nach so kurzer Zeit schon wieder ein Ende findet.