Kim Kardashian und Kanye West erwarten einen Jungen!

Auf Instagram verriet die werdende Mutter das süße Geheimnis

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Am 31. Mai verriet Kim Kardashian, 34, in einem Teaser-Trailer zu „Keeping Up With The Kardashians“, dass sie endlich wieder schwanger ist. Schnell machten sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys und seinen Namen breit - es wurde sogar spekuliert, dass Kim und Ehemann Kanye West, 38, Zwillinge erwarten. Jetzt machte das It-Girl gleich zwei Behauptungen ein Ende und verriet ganz offiziell, dass North, 2, einen (!) Bruder bekommt.

It’s a Baby-Boy!

Insgeheim haben wir dieses Mal doch alle auf einen Mini-Kanye gehofft! Nachdem das erste Kind von Kim Kardashian und Kanye West, die kleine North West, schon so süß ist, wird es nun Zeit für einen Jungen. Und tatsächlich: Kim bestätigte am Montag, 22. Juni, auf Instagram, was das amerikanische „People“-Magazin schon vor zwei Wochen von einem Insider erfuhr und enthüllte.

Kanye ist der beste Vater

Der Reality-TV-Star postete auf dem sozialen Netzwerk ein Foto von ihren beiden Liebsten. Nori sitzt auf dem Schoß ihres Vaters, der ihr gerade ein Buch vorließt. Dazu schrieb Kim: „Kostbare Momente wie dieser, als wir zusammen mit dir auf Tour waren, sind der Grund warum ich lebe. Du bist so ein guter Vater für North und du wirst der beste Vater für unseren Sohn sein!“.

 

 

Schon ein paar Stunden zuvor hatte die 34-Jährige ein süßes Bild von Kanye und North gepostet und sich bei ihrem Ehemann bedankt: „Ich kann mich glücklich schätzen mit einem Mann verheiratet zu sein, der so vernarrt in seine Tochter ist, eure Bindung ist unersetzlich. Ich danke dir, dass du so ein toller Vater bist! Wir lieben und schätzen dich so sehr!“.

 

 

Bei so viel Familienglück können wir den zweiten Kardashian-West-Nachwuchs kaum erwarten. Im Dezember wird der Sohn von Kimye voraussichtlich geboren werden - und nein, sein Name wird nicht South West sein.