Kim Kardashian und Kanye West versuchen schwanger zu werden

Der Rapper und die Reality-Queen wollen noch ein Baby

Im Mai feierten Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, ihre glamouröse Traum-Hochzeit, im Juni feierte ihr Töchterchen North bereits ihren ersten Geburtstag. Höchste Zeit für weiteren Nachwuchs? Wenn es nach Kim und Kanye geht auf jeden Fall, verriet die Reality-Queen nun in der „Australia Today“-Show.

Das Muttersein habe sie sehr verändert. „Nichts ist wirklich so wichtig wie Zeit mit der Familie zu verbringen und Sachen zu tun, die wirklich etwas bedeuten“, erklärte sie dort.

„Wir versuchen es…“

Auf die Frage hin, ob sie noch mehr Kinder haben wollen würde, antworte sie: „Wir versuchen es…Ich glaube das liegt in Gottes Händen“. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star stammt schließlich selbst aus einer Großfamilie und ihre Schwester Kourtney erwartet ihr drittes Kind.

Auf Tour durch Australien

Wen würde es da überraschen, wenn auch Kimye ihrer Tochter Nori noch ein paar Geschwisterchen schenken? Kim weicht ihrem Ehemann jedenfalls nicht von der Seite, während er auf Tour durch Australien ist. Von seinen Auftritten kann scheinbar nicht genug bekommen. „Es ist so faszinierend ihn auf der Bühne zu beobachten und es ist so gewaltig ihn performen zu sehen“, schwärmt sie von Kanyes Konzerten.

Die Familie besuchte in Australien auch einen Zoo, wo Kim einen Koalabären auf dem Arm hielt - sieht schon verstärkt nach Muttergefühlen aus, nicht wahr?