Kim Kardashian verrät Geburtstermin ihres zweiten Babys

Auf Instagram gibt sie bekannt, in welchem Monat sie ist

Kim Kardashians Babybäuchlein ist bisher nur zu erahnen. Kim Kardashian verriet auf Instagram, dass sie im vierten Monat schwanger ist. Kim Kardashian erwartet einen Jungen.

Kim Kardashians, 34, Babybäuchlein wächst und wächst und nachdem der TV-Star bereits das Geschlecht ihres zweiten Nachwuchses verriet, blieb der Geburtstermin noch ein Geheimnis - bis jetzt! Auf Instagram verrät Kimi jetzt, in welchem Monat ihrer Schwangerschaft sie ist.

Erst vor Kurzem verkündete die 34-Jährige die freudigen Baby-News, nun lüftet sie auch das Geheimnis, wann es so weit ist.

Kim im 4. Monat

Auf Instagram beschreibt Kim ein Paparazzi-Bild von sich mit dem kurzen Kommentar: „4. Monat“

 

 

4 months

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Demnach müsste ihr Baby im November zur Welt kommen. Zwar lässt sich ihr Babybauch unter ihrem schwarzen Schößchen-Top bisher nur erahnen, doch die Nebenwirkungen ihrer zweiten Schwangerschaft machen sich bereits jetzt bemerkbar.

Happy Mum to be

Kim leidet unter starker Schwangerschaftsübelkeit, die sich über den ganzen Tag zieht. Doch den Spaß lässt sich die Frau von Kanye West dadurch trotzdem nicht verderben. Am Wochenende jettete sie kurzerhand zu dem Glastonbury-Auftritt ihres Mannes und jubelte ihm an der Seite von Kendall Jenner, Gigi Hamid und Cara Delevingne zu.

 

 

Glastonbury with these beauties @gigihadid @kendalljenner @caradelevingne

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am