Kim Kardashians XXL-Geburtstag in Vegas: Alle Details & Fotos zu der Mega-Sause

XXL-Torte, XXL-Party und XXL-Geschenke

Kim Kardashian feierte ihren 34. Geburtstag im Mit von der Partie war auch ihr Gatte Kanye West mit sichtlich guter Laune Kim Kardashian strahlend schon in einem tief ausgeschnittenen weißen Kleid Sexy back, Kim Kardashian! Auf der Party durfte auch Schwester Khloé Kardashian nicht fehlen Kanye West und Kim Kardashian Die zwei verstehen sich: Kanye West und Khloé Kardashian Kim Kardashians XXL-Geburtstag in Vegas: Alle Details & Fotos zu der Mega-Sause - Bild 8 Kim Kardashians engster Freund Jonathan Cheban und Kanye West

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - nicht ganz, denn wir haben die Details, Fotos und Videos von Kim Kardashians Mega-Party-Sause zu ihrem 34. Geburtstag.

Kimis Freunde und Familie durften bei dem XXL-Geburtstag nicht fehlen - also ging es mit dem Privatjet für DIE Party ins Tao nach Las Vegas, wo am Samstag, 25. Oktober, die Mega-Sause stattfand.

Die Abreise dokumentierte Kim mit einem Schnappschuss von Flughafen.

 

 

VEGA$

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

 

1. Kims Kleid: Angekommen in der Casino-Metropole trat das Geburtstagskind nach einem aufwendigen Styling in einem weißen Abendkleid im „Tao“-Club vor die Fans und Presse. Ihre tief dekolletierte Robe setzte auch von hinten die Trägerin in Szene. Dazu kombinierte sie Diamanten-Ohrstecker und natürlich High-Heels. Die Gäste präsentierten sich dagegen ganz klassisch in Schwarz.

 

 

#closeup @kimkardashian @jenatkinhair #MAKEUPbyMARIO

A photo posted by Mario Dedivanovic (@makeupbymario) on

 

 

 

IDGAF

A video posted by Khloé (@khloekardashian) on

 

2. Die Gäste: Bei der Geburtstagssause durfte ihre Familie nicht fehlen - Mutter Kris Jenner und ihr Gatte Kanye West gehörten ebenso zu den Gästen, wie eine ihrer engsten Freunde Jonathan Cheban. Auch ihr Make-Up-Team und ihre persönliche Assistentin feierten mit dem TV-Sternchen.

 

 

2 Kims Better Than 1

A photo posted by ..Jonathan Cheban (@jonathancheban) on

 

 

 

My Glam Gods for the night @jenatkinhair @makeupbymario

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

 

 

 

Kiki and Koko

Фото опубликовано Kim Kardashian West (@kimkardashian) вкл.

 

3. Die Torte: Die Kardashians lassen sich bei der Torte nicht lumpen: So wurde das Geburtstagskind nicht mit einem normalen Geburtstagskuchen überrascht, sondern mit einer dreistöckigen Glitzer-Torte, die ein XXL-Cupcake krönte.

 

 

 

4. Das Geschenk: Kim wurde bereits zu ihrem Geburtstag am 21. Oktober von ihrem Liebsten mit einem Trip nach Hawaii überrascht. Die Erholung konnte die 34-Jährige vor dieser Party gebrauchen.

 

 

#ByeBeach #Daycation #QuickTrip #Hawaii

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on