Kind Nr. 7? Brangelina wollen angeblich einen zweijährigen Jungen adoptieren

Wird der kleine Moussa das neue Familienmitglied der Jolie-Pitts?

Es scheint ganz, als wäre ein halbes Dutzend noch nicht genug für Brangelina. Gerüchten zufolge sollen Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, schon bald Familienzuwachs bekommen. Die Eltern dreier leiblicher und dreier Adoptivkinder sollen bereits alles in die Wege geleitet haben, um einen zweijährigen Vollwaisen syrischer Abstammung bei sich aufzunehmen. 

Vierte Adoption schon beschlossene Sache?

Dürfen sich Shiloh, Maddox, Pax & Co. schon bald über ein neues Geschwisterchen freuen? Medienberichten zufolge soll das Hollywood-Paar bereits allen bürokratischen Aufwand betrieben haben, um einen zweijährigen syrischen Flüchtling namens Moussa zeitnah adoptieren zu können. Die Schauspielerin und Regisseurin habe den kleinen Jungen, der derzeit in der Türkei lebt, auf einer ihrer Reisen as UN-Botschafterin kennengelernt. 

Während Türkei-Besuch "unzertrennlich"

Wie ein Insider gegenüber dem australischen Magazin "Woman's Day" berichtet, soll die Misere des kleinen Jungen Angelina zu Tränen gerührt haben. "Moussa strahlte übers ganze Gesicht und als er sah, dass sie ihre Tränen aus ihrem Gesicht wischte, watschelte er zu ihr hin und umarmte sie. Es war ein sehr emotionaler Augenblick", so die Aussage. Offenbar hat der kleine Junge das Herz der 39-Jährigen im Sturm erobert. "Sie gab ihm einen Kuss auf seinen Kopf und für den Rest ihres Besuchs waren sie unzertrennlich."

Familienplanung nach siebten Kind abgeschlossen?

Sind die Jolie-Pitts nun bereit für ein siebtes Kind? Im Sommer 2014 heiratete das Paar, das seit zehn Jahren zusammenlebt, auf ihrem Grundstück in Chateau Miraval, Südfrankreich. Sie feierten im kleinsten Kreise ihrer Familie, ihre Kinder waren zentraler Bestandteil der privaten Zeremonie - sie durften sogar den Schleier ihrer Mutter bemalen. Die Chancen stehen gut, dass schon bald ein potenzieller Maler die Familie komplettieren wird. Es sei denn, die Jolie-Pitts machen auch vor einem achten Spross nicht Halt. 

Sieh dir hier das Video an: