Kindergeburtstag: Rocco Stark & Kim Gloss feiern ihre Tochter

Ihr ganzer Stolz Amelia Mila ist nun schon zwei Jahre alt

Sooo ein großes Geschenk bekommt Amelia Stark zu ihrem zweiten Geburtstag! Amelia Stark feiert schon ihren zweiten Geburtstag. Bei Papa ist es immer noch am Schönsten!

Heute vor zwei Jahren wurden Kim Gloss, 22, und Rocco Stark, 28, zum ersten Mal Eltern. Ihre kleine Tochter Amelia Stark feiert mit ihren Eltern ihren zweiten Geburtstag und ist schon ganz schön gewachsen, seit wir sie das letzte Mal gesehen haben. Trotzdem ist das eine oder andere Geschenk, über das sie sich freuen darf, noch ein Stückchen größer als der Drei-Käse-Hoch.

Wie so oft dürfen wir am Leben der kleinen Amelia teilhaben, denn ihre Eltern, Rocco Stark und Kim Gloss, posten stolz Bilder von ihrem Spross. Schon zwei Jahre lang bereichert ihr Töchterchen das Leben der beiden.

Endlose Liebe von Papa Rocco

Rocco teilte bereits gestern ein Bild von zwei Händen, das mit folgendem Text versehen ist: „Für immer werde ich dich beschützen…Wenn es sein muss gebe ich mein Leben für deins“, und drückt damit seine unendliche Vaterliebe aus. Er selbst schrieb dazu „Amelia Mila Stark, morgen wirst Du, meine Prinzess, schon ganze 2 Jahre alt…“.

Riesen-Geschenk für die kleine "Prinzessin"

Vermutlich kann er selbst nicht glauben, wie schnell bereits diese ersten Jahre mit seiner Tochter vergangen sind. Auch ein Foto, das er heute auf seiner Facebook-Seite teilte, zeigt die kleine große Amelia Stark, die im weißen Kleidchen die Schleife von einem riesigen Geschenk öffnet. Was mag da wohl drin sein?

Stolze Eltern

Mama Kim Gloss konnte auch nicht anders, als ihren mütterlichen Stolz mit ihren Fans zu teilen. „Alles Gute zu deinem 2. Geburtstag mein Engel. Mami und Daddy sind so stolz auf dich“, schreibt sie zu einem Foto, das Amelia in ihrem Spielzimmer zeigt. „Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich verspreche dir, dich immer zu beschützen!!“, schreibt Kim.

Zwar richtet sich der Text an das Geburtstagskind, doch erstmal können den nur die Facebook-Fans von Amelias Eltern lesen, denn sie ist ja noch ein Kleinkind. So aber wissen alle, wie geliebt Amelia ist und dass sie einen schönen Geburtstag hat.

Kim Gloss war in letzter Zeit viel damit beschäftigt ihre Babypfunde zu verlieren, und nach zwei Jahren sieht sie jetzt wieder top fit aus.