Kirsten Dunst und Garrett Hedlund verlobt?

Der "Spiderman"-Star ist in Baby-Laune!

2011 lernten sich Kirsten Dunst, 32, und Garrett Hedlund, 30, am Set der Literaturverfilmung "On the Road" kennen und lieben. Vier Jahre später ist das Paar laut "Us Weekly" so glücklich wie nie und soll kurz vor einer Verlobung stehen. Kirsten soll außerdem bereit sein, endlich ein Baby zu bekommen. 

Gemeinsames Haus und Verlobung 

Die Verlobung wird sehr bald kommen,

weiß ein Informant der "Us Weekly". Die Beziehung der Schauspieler sei außerdem viel enger geworden, seit sie in ein gemeinsames Haus in Los Angeles zogen. Dies sind großartige Nachrichten für Kirsten.

Garrett ist ein wichtiger Halt

Bevor sie Hedlund kennenlernte, kämpfte sie mit Depressionen und Alkoholsucht und ließ sich in einer Klinik behandeln. Heute ist sie ein viel stärkerer Mensch und der gutaussehende "Unbroken"-Star ein wichtiger Halt in ihrem Leben. 

Kirsten will ein Baby!

Schon im vergangenen Jahr gestand Kirsten im "Baby-Modus" zu sein. 
 

Ich bin im Baby-Modus, weil zwei meiner besten Freundinnen gerade schwanger sind. Ich denke, 33 ist ein gutes Alter um das erste Baby zu bekommen,
 

verriet Kirsten gegenüber dem Magazin "Red" und verwies dabei auf ihre Mama, die ihr beipflichte, die 30-er wären die besten Jahre, um ein Kind zu bekommen. 

Na, dann nichts wie los!