Kiss Cam: Mila Kunis und Ashton Kutchers total verliebte Baby-Auszeit

Töchterchen Wyatt blieb zuhause während das Paar ein Basketball-Spiel besuchte

Auch wenn Mila Kunis und Ashton stolze Eltern der kleinen Wyatt sind, tut ein bisschen Zweisamkeit dem Paar gut. Prompt erwischt die Kiss-Cam das verliebte Paar. Ein Grund mehr, sich zu küssen, finden wohl Ashton Kutcher und seine Mila.

Erst vor knapp drei Monaten wurden Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, zum ersten Mal Eltern. Jetzt allerdings ließen die beiden ihr Töchterchen Wyatt zu Hause, um sich ein Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers anzusehen – und wurden prompt von der Kiss Cam erwischt, die das noch immer total verliebte Pärchen zeigte.

Nachdem sie ihr eigenes kleines Wunder erlebt haben, kommen Mila Kunis und besonders ihr Verlobter Ashton Kutcher gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Nicht nur, dass die beiden natürlich total verschossen in Wyatt Isabelle sind. Auch Mila ist laut Ashton einfach perfekt und „die beste Mutter“.

Auszeit vom Baby

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Wyatt lebte das Schauspielerpaar zurückgezogen.Nicht nur, weil vor der Tür die Paparazzi auf den ersten Schnappschuss des Kutcher-Babys warteten, sondern auch einfach um die ersten Momente mit ihrem Nachwuchs ganz intensiv zu erleben.

Basketball-Fans

Ohne die Hilfe einer Nanny zu beanspruchen, nahmen sich Mila und Ashton ganz viel Zeit, um ihr kleines Mädchen kennen zu lernen. Doch jetzt erlaubten sich die beiden das erste Mal ein wenig Auszeit von Wyatt, um ihre andere Leidenschaft zu befriedigen. Denn Mila und Ashton sind große Basketballfans und wurden schon oft gemeinsam bei Spielen gesichtet.

Erwischt von der Kiss Cam

Und auch dieses Mal war auf die Kiss Cam Verlass. Gleich bei ihrem ersten Ausflug ohne Baby erwischte die Kamera das Paar, das strahlend im Publikum saß. Mila Kunis, deren Babypfunde durch das Stillen bereits geschmolzen sind, lachte gemeinsam mit Ashton, der als Erster bemerkte, dass sie gefilmt werden. Natürlich ließen sich die Turteltäubchen diese Gelegenheit nicht nehmen und küssten sich vor den Augen des Publikums.

Sieh dir hier das Video an: