Klare Ansage! Sila Sahin plant Babys mit Freund Ilkay Gündogan

Werden die Schauspielerin und der BVB-Kicker bald Eltern?

Sie stehen zwar erst seit Mai 2013 öffentlich zu ihrer Liebe, doch es scheint ihnen jetzt schon sehr ernst zu sein. Sila Sahin, 28, und Ilkay Gündogan, 23, schweben auf Wolke 7. Jetzt verrät die Schauspielerin, wie es mit der Kinderplanung aussieht. 

Für ihn ist sie extra aus der Hauptstadt Berlin nach Dortmund gezogen. Auch wenn sie sich manchmal noch alleine in der Stadt fühlt, genießt die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin das gemeinsame Leben mit dem BVB-Kicker.

Sie planen ein gemeinsames Leben

„Ich stehe gemeinsam mit ihm auf. Er geht zum Training und ich mache das, worauf ich Lust habe“, so Sila.

Anscheinend nutzt sie die Zeit, um über gemeinsame Kinder mit Ilkay nachzudenken. 

„Irgendwann kann ich mir das auf jeden Fall vorstellen“, gesteht sie schmunzelt gegenüber RTL. Vielleicht läuten dann ja auch schon bald die Hochzeitsglocken.