Klares Statement! Liebes-Comeback bei Claudia und Stefan Effenberg

Sie geben ihrer Liebe eine zweite Chance

Es deutete sich ja schon in den letzten Wochen an, nun gibt es aber die Gewissheit. Claudia Effenberg, 49, und ihr Mann Stefan, 46, starten einen zweiten Versuch und geben ihrer Liebe noch eine Chance.

Im März bestätigte sie die Trennung von ihrem Liebsten bis Facebook. Doch anstatt einer fiesen Schlammschlacht und einem erbitterten Rosenkrieg folgten regelmäßig liebe Worte von beiden Seiten dem anderen gegenüber. Während die Blondine bei Promi Big Brother um den Sieg kämpfte, zeigte Stefan sich ganz stolz und bezeichnete sich als „ihren Fels in der Brandung“. 

Sie trägt wieder den Ehering

Auch Claudia fand immer wieder nur positive Worte für ihren Mann trotz Trennung. Im August gab es das erste Anzeichen für ein Liebes-Comeback bei ihnen, denn auf dem Oktoberfest zeigte sie sich wieder mit ihrem Ehering. 

 

 

Jetzt, einige Monate nach der offiziellen Trennung, scheint das Paar wieder zueinandergefunden zu haben. Auf ihrem Facebook-Account kommentiert Claudia ein Bild von sich und Stefan mit den Worten: „Das sollte wohl so sein!“ Im Moment herrscht wohl wieder eitel Sonnenschein bei den Effenbergs und hoffentlich auch für immer….