Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Klopapier-Drama beim "Dschungelcamp": Walter Freiwald schockt Rolfe Scheider unten ohne!

Der 60-Jährige überrascht seinen Dschungel-Kollegen mitten in der Nacht

Walter Freiwald ist nichts peinlich - auch nicht, mitten in der Nacht Rolfe Scheider unten ohne zu überraschen. Gruselige Begegnung: Walter kommt vom Klo und begegnet Dschungel-Kumpan Rolfe... Aufgeregt stellt Rolfe das Spektakel vor Sara Kulka nach. Was für eine Nacht!

Dass im "Dschungelcamp" auch mal unfreiwillige Höschenrutscher passieren oder peinliche Stories aus der Vergangenheit ans Licht kommen, ist nichts Neues. Doch einige Dschungel-Bewohner scheinen es tatsächlich drauf anzulegen, in unangenehmen oder intimen Situationen von der Kamera eingefangen zu werden. Dazu gehört definitiv Walter Freiwald, 60, der seinen Dschungel-Kumpanen Rolf Scheider, 58, in der Folge am 19. Januar mitten in der Nacht mit heruntergelassener Hose überrascht. Doch es kommt noch härter...

Als wenn das nicht schon brisant genug wäre, macht der Show-Star aus "Der Preis ist heiß" Rolfe nach seinem verrichteten Geschäft ganz verschlafen darauf aufmerksam, dass kein Klopapier mehr da sei:

Ich kriege meinen Hintern nicht abgewischt, weil kein Klopapier da ist! Was mache ich denn jetzt?

Schock für Rolfe!

Rolfe traut seinen Augen nicht, sieht aber in der Klo-Hütte nach und findet Feuchttücher, die er seinem Dschungel-Mitbewohner reicht.

Doch Walter kann er damit nicht so schnell abwimmeln: Seelenruhig bleibt der Dschungelcamp-Außenseiter vor der Toilette stehen und wischt seinen Hintern ab. Ist das zu glauben? Gut, dass es zu dunkel ist, um Genaueres zu erkennen. Puh!

Auch für Rolfe ist die nächtliche Begegnung mit dem 60-Jährigen ein Schock. Kurze Zeit später erzählt er Sara Kulka, 24, von dem Grusel-Erlebnis und demonstriert ihr vor dem Klo-Haus, wie Walter unten ohne auf ihn zugegangen kam. Sara hat keine Worte und kann nicht glauben, was Rolfe ihr da gerade berichtet hatte: 

Aber der kam doch nicht nackt mit Pullermann raus?

"Da ist er ganz nackig da. Pimmel raus und alles"

Rolfe macht deutlich:

Doch…. Der lebt in einer ganz anderen Welt! Das war für mich schon ein Schock. Ich denk, ich denk nicht mehr – da ist der ganz nackig da. Pimmel raus und alles.

Das dürfte Erklärung genug sein! Aus dem Jammerlappen Walter ist jetzt wohl auch noch Ekellappen Walter geworden. Auweia! Man darf gespannt sein, was der ewig "Kranke" noch so alles im "Dschungelcamp" anstellen wird...

Wie hättet ihr an Rolfes Stelle reagiert?

%
0
%
0
%
0
%
0