Knackige Mami! Doutzen Kroes präsentiert ihren After-Baby-Body

Nur zwei Monate nach der Geburt ist sie wieder schlank und rank

Okay, Doutzen Kroes, 29, ist ein Supermodel, aber wie kann man zwei Monate nach der Geburt wieder SO aussehen? Der "Victoria's Secret"-Engel präsentiert sich auf Instagram wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder rank und schlank, als wäre sie nie schwanger gewesen! 

Warst du überhaupt schwanger, Doutzen?

Auf dem schönen Familienschnappschuss trägt die Holländerin einen knappen Bikini, neben ihr steht Ehemann Sunnery James und der kleine Phyllon klettert auf den starken Schultern des DJ-Papis. Nur sein neugeborenes Schwesterchen Myllena Mae ist auf dem Foto leider nicht zu sehen, dafür bekommen wir einen umso besseren Blick auf Doutzens After-Baby-Body.

Kein Gramm Fett zu viel hat die zweifache Mutter, lediglich an den schön gerundeten Brüsten sieht man Doutzen überhaupt noch eine erst kurze Zeit zurückliegende Schwangerschaft an. 
 

 

Laden

#qualitytime ❤️Regram @sunneryjames

Weergeven op Instagram