Knutsch-Selfie! David und Victoria Beckham so verliebt wie am ersten Tag

Das Promi-Paar zeigte sich turtelnd in Schottland

Schatz, doch nicht vor der Kamera. Sie sind eines der glamourösesten Promipaare und doch sieht man David, 39, und Victoria Beckham, 40, sich nicht all zu oft küssen in der Öffentlichkeit. Um so schöner ist dieses Knutschfoto der Beiden.

Während er gestern, 4. Oktober, in Schottland für seinen eigenen Whiskey die Werbetrommel rührte, zeigte „Posh“, wie sehr sie den ehemaligen Fußball-Profi liebt, und drückte ihrem Gatten einen ordentlichen Schmatzer auf die Wange.

Auch David ganz vernarrt

Zwar sah David etwas überrascht aus beim Selfie, doch dafür revanchierte er sich auf Facebook mit lieben Worten bei seiner Frau. „Meine wunderschöne Frau Victoria begleitete mich nach Schottland für das Festessen mit ‚Haig Club’. Wir hatten eine tolle Nacht“, so sein Eintrag. 

Immer noch glücklich

Es ist schön zu sehen, dass sich Vic und David, die seit 1999 verheiratet sind, nach vier Kindern immer noch lieben.