Kochbuch-Autor Attila Hildmann: "Ich will Hollywood erobern"

"Mr. Vegan" spricht im OK!-Talk über seine Zukunftspläne

Über 1,2 Millionen Deutsche verzichten beim Essen auf tierische Produkte, vegane Ernährung ist Trend – einer der dafür verantwortlich ist, ist Attila Hildmann, 33. Was sich der erfolgreiche Kochbuchautor für die Zukunft wünscht, verriet er exklusiv im OK!-Talk.

Vorzeige-Veganer Hildmann im OK-Talk

In der aktuellen Ausgabe von OK! spricht Deutschlands Vorzeige-Veganer, Attila Hildmann, über seine Pläne: „Meine persönliche Zukunft liegt im Internationalen, denn in Deutschland gibt es für mich keine Herausforderung mehr.“

Allein seine vier Kochbücher verkauften sich hier 1,1 Millionen Mal, jetzt sind die USA dran: „Ich will Hollywood erobern“, so Hildmann.

Ich werde dieses Jahr mehr als die Hälfte der Zeit in Amerika verbringen. Ich verbessere meine Englischkenntnisse, klappere Radio- und TV-Stationen ab, betreibe Networking.

Davon träumt der Kochbuchautor

Er träumt von einer eigenen US-Kochshow, sagt der Berliner. Seine ersten beiden Kochbücher auf Englisch sind seit April 2014 in Amerika erhältlich.

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 18. Februar, im Handel.