Komplett-Veränderung: Ist Kylie Jenner jetzt Blondine?

Das It-Girl ließ sich für ein Shooting komplett umstylen

Für das Covershooting des Auch an blaue Haare hat sich Kylie schon herangetraut... ...doch mit ihren schwarzen Haaren sieht sie noch immer am natürlichsten aus! Und so sehen die Fotos vom Shooting aus: Kylie Jenner präsentiert sich freizügig im Swimsuit.  Dunkler Lippenstift, helle Haare - Kylie wirkt für ihr Alter ganz schön erwachsen! Schon jetzt zeigt sich die 17-Jährige von ihrer sexy Seite.

Bist du es, Kylie Jenner? Beim Anblick des jüngsten Fotos der 17-Jährigen bleibt einem erst einmal der Mund offen stehen: Die Kardashian-Schwester zeigt sich statt mit der gewohnte schwarzen Wallemähne mit blonden Haaren und knalligem rötlich-schwarzem Lippenstift. Hat sie sich etwa an eine Komplett-Veränderung gewagt? 

Komplette Typveränderung?

Nachdem in letzter Zeit darüber spekuliert wurde, ob Kylie sich diversen Schönheits-OPs unterzogen habe, ist es gar nicht so abwegig, dass das Model sich nun zu einer kompletten Typveränderung hinreißen lassen hat. Kommen nach (angeblich) gemachten Brüsten und Lippen jetzt eine neue Haarfarbe und dramatisches Make-up hinzu?

Kylie auf dem "Love Magazine"-Cover 

Aber kein Grund zur Aufregung: Das Nesthäkchen des Kardashian-Clan hat sich bloß für das Covershooting des "Love Magazine" in eine Blondine umwandeln lassen. Die dicken blonden Wellen, die ihr auf dem Schnappschuss ins Gesicht fallen, sind nur eine Perücke! Einen ersten Vorgeschmack auf die Ausgabe gibt Kylie mit einem Instagram-Schnappschuss, zu dem sie schreibt: "Das 'Love Magazine' kommt schon bald"

 

 

@THELOVEMAGAZINE comin soooon

Ein von Kylizzle (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Schwester Kim stiehlt ihr die Show 

Auf dem Cover soll die 17-Jährige nicht nur eine andere Seite von sich zeigen, sondern ebenso viel Haut offenbaren. Wie das in etwa aussehen wird, zeigt Miss Jenner auf ihrem Instagram-Account:

 

@thelovemagazine

Ein von Kylizzle (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

 

 

$$ @thelovemagazine

Ein von Kylizzle (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

 

Doch mal wieder stiehlt ihr Kardashian-Schwester Kim die Show, denn die soll auf mehreren Seiten des "Love Magazine" ihren prallen Hintern präsentieren .

 

 

Die Aufmerksamkeit um ihr XXL-Po-Cover haben der Diva anscheinend nicht gereicht...

Immerhin können wir beruhigt sein, dass Kylie Jenner sich nicht von ihren schönen schwarzen Haaren getrennt hat!

Kylie in blond - top oder flop?

%
0
%
0
%
0