Kourtney Kardashian: 1. Auftritt nach Trennung von Scott Disick

Ihr untreuer Ex meldet sich nach Fremdflirt auf Instagram

Kourtney Kardashian (r.) bei Dreharbeiten für Es ist das erste Mal nach der Trennung, dass sich Kourtney Kardashian (r., hier mit Khloé und Kim) in der Öffentlichkeit zeigt. Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian (v.l.) drehen für ihre Show Kourtney Kardashian wirkt deutlich niedergeschlagen.

Kourtney Kardashian, 36, zeigt sich das erste Mal nach der Trennung von ihrem Langzeitfreund Scott Disick, 32, an der Seite ihrer Schwestern Khloé, 31, und Kim Kardashian, 34. Auch wenn die dreifache Mutter versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen, sieht man ihr die Strapazen der letzten Monate an.

The Show must go on ...

Die 36-Jährige kam für die Dreharbeiten von „Keeping Up With The Kardashians“ mit ihren Schwestern bei der "Casa Escobar" in Los Angeles an. Es ist das erste Mal, dass sich Kourtney in der Öffentlichkeit zeigt, nachdem Scott beim Fremdflirten in Südfrankreich an der Seite seiner Exfreundin Chloe Bartoli erwischt wurde.

Schwere Zeiten

Die 36-Jährige sah müde und niedergeschlagen aus, als sie zu dem Restaurant lief. Auch wenn sie sich ein kurzes Lächeln abgewinnen ließ, wirkte Kourt deutlich mitgenommen von den Ereignissen.

Der TV-Star soll am Boden zerstört gewesen sein, als er die Paparazzi-Bilder von Disick Arm in Arm mit seiner Ex gesehen hat. Daraufhin trennte sie sich von dem 32-Jährigen. Und ist nun eine betrogene Mutter mit drei kleinen Kindern.

Scott außer Rand und Band

Während sich Scott in den letzten Tagen ungewohnt ruhig auf seinen sozialen Plattformen verhielt, meldete er sich umso unpassender auf Instagram zurück und schrieb: „Kommt feiert mit mir diesen Freitag in Vegas“

Ausgerechnet seine Party-Exzesse, sein Drogenkonsum und seine Depressionen sorgten in den vergangenen Monaten immer wieder für Ärger in der Beziehung zu Kourtney. Erst im März ließ er sich erneut im Rehab behandeln, brach den Entzug jedoch nach nur wenigen Stunden ab.

 

Come party with me this Friday in Vegas @1oaklv

Ein von Scott Disick (@letthelordbewithyou) gepostetes Foto am