Kourtney Kardashian: Erstes Baby-Bild von Reign Disick

Reality-TV-Star zeigt ihr Familienglück

Kourtney Kardashian postete jetzt das erste Baby-Bild ihres Söhnchens - und verriet auch gleich noch den Namen des Neugeborenen... ... Reign Disick. Fans sind sich uneins, über die königliche Namensgebung. Immerhin, schon... ... Kourtneys Mann Scott kaufte sich 2012 einen Adelstitel, nennt sich seitdem Lord. 

Genug des privaten Glücks! Eine Woche nach der Geburt ihres dritten Kindes, postete Kourtney Kardashian, 35, jetzt das erste Bild ihres Neugeborenen - und verriet auch gleich noch, wie der Kleine heißt. Für Spott sorgt der Name bei den Fans schon jetzt...

Königlicher Kardashian-Spross

Understatement gehört nicht gerade zu den Kardashian-Tugenden, das wissen wir schon seit Kourtneys Schwester Kim ihre Kleine North West in echte Pelz-Jäckchen hüllt. Da verwundert es auch nicht weiter, dass die 35-Jährige ihrem kleinen Nachwuchs den Namen Reign verpasst hat, zu Deutsch "Herrscher". Zu ihrem gerade veröffentlichten Pic, das sie sowohl auf Instagram, als auch auf Facebook streute, schrieb die frisch gebackene Mama: "Total verliebt in meinen kleinen Reign Aston Disick".

 

 

Madly in love with my little Reign Aston Disick.

Een foto die is geplaatst door Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) op

 

Fans spotten über Baby-Namen

Die kreative Namensgebung stößt allerdings nicht nur auf positive Resonanz bei Kourtneys Followern. So posten einige Fans schlicht einen Daumen runter, andere werden da schon deutlicher: 

Ich denke, sie konkurriert mit Kim um den dümmsten Namen für ein Kind

Was für ein beknackter Name

Wie der Papa, so der Sohnemann

Dabei steht der süße Kardashian-Nachwuchs mit dem eigenwilligen Namen in bester Tradition. Auch sein Dad, Scott Disick kaufte sich vor zwei Jahren für ein kleines Vermögen einen Adelstitel, nennt sich seitdem "Lord Disick". 

Wie findet ihr den Namen?

%
0
%
0