Kourtney Kardashian: Kilokampf vier Monate nach Geburt

Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star startet ein hartes Workout

Kourtney Kardashian kommt ihrem Wunschgewicht immer näher. Kourtney Kardashian sagt zusammen mit Schwester Khloé den Kilos den Kampf an. Kourtney Kardashian schwört auf ihr Taillentraining mittels einer Korsage.

Kourtney Kardashian, 36, hat nach der Geburt ihres dritten Kindes ein klares Ziel vor Augen. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star sagt den Kilos den Kampf an und trainiert hart, um ihre Babypfunde vier Monate danach wieder los zu werden. Das Ergebnis dokumentiert sie stolz auf Instagram.

Kampf den Babypfunden

Im Dezember brachte die Schwester von Kim Kardashian ihren Sohn Reign Aston zur Welt, doch auch wenn der Reality-Star derzeit im Mutterglück schwelgt, stört sie eine Sache - die Kilos zu viel auf den Rippen.

Daher trainiert Kourtney seit einigen Wochen zielstrebig und zeigt die ersten Erfolge auf Instagram. Nach der ersten Kilo-Hürde im Februar schrieb sie: „Noch 14 hartnäckige Pfunde“

 

 

14 stubborn pounds to go. Let's go!

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Runter auf 52 Kilo

Inzwischen kommt sie ihren alten Maßen mit großen Schritten immer näher. Den letzten Blick auf die Waage mit einem Gewicht von 52 Kilo postete sie erneut auf Instagram:

„Es ist Montag! Ps: Ich bin 1,52 m, also kann sich jeder entspannen. Ich habe einen Workout Kick und versuche Motivation für den Montag zu übermitteln.“

 

 

it's Monday! Ps: I'm 5 feet tall, so everyone relax I'm on a workout kick, trying to bring some Monday motivation.

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Fitness-Geheimnis

Beim Abnehmen hilft der 36-Jährigen nicht nur ihr straffes Sportprogramm, sondern auch eine gesunde Ernährung und der tägliche Verzehr eines Detox-Tees. Außerdem schwört Kourtney auf eine figurformende Korsage, von der auch die anderen Kardashian-Damen begeistert sind.

Auf die restlichen Kilos, die purzeln …

 

 

Gettin' it right, gettin' it tight...with my waist shaper! #waistgangsociety @premadonna87 @pre_shop

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am