Krass! Adam Levine mit nerdigem Jugendfoto

Der Maroon-5-Sänger mit Ziegenbärtchen und langen Haaren

Die Ladys liegen ihm zu Füßen, unzählige Models reihen sich in die Riege seiner Verflossenen. Adam Levine, 35, ist ein Womanizer, wie er im Buche steht. Zumindest bis ihn „Victoria’S Secret“-Engel Behati Prinsloo, 25, im letzten Jahr vor den Traualtar locken konnte. Doch nicht immer sah der Frontmann von Maroon 5 auch aus wie ein typischer Frauenschwarm. 

Hand aufs Herz! Wer hat Schwerenöter Adam Levine auf diesem Foto wiedererkannt? Heute gehört er zu den begehrtesten Hollywood-Beaus überhaupt. Vor fast 20 Jahren hätte er mit langen Haaren und Ziegenbärtchen wohl noch nicht unbedingt bei jeder Dame landen können.

 

1996 in the house. That HARRIBLE 90s goatee took me an entire summer to grow.

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

Feel the 90s!

Der Sänger und Schauspieler hat offenbar die ganz alten Fotoalben herausgekramt und ist dabei auf dieses Schmuckstück getroffen, das er seinen Followern auf Instagram nicht vorenthalten wollte. „1996 im Haus. Der schreckliche Ziegenbart hat mich einen ganzen Sommer gekostet, bis er gewachsen war.“ Seine Fans können sich über diese kleine Zeitreise herzlich amüsieren! Danke Adam, für diesen privaten Einblick!