Krass! Amber Rose erwischte Wiz Khalifa beim Sex mit ihren Schwestern!

Die Mutter eines Sohnes entdeckte ihre Familie in flagranti - der Grund für ihre Trennung?

Schock für Amber Rose, 30! Noch bevor die Beziehung zwischen ihr und Rapper Wiz Khalifa, 28, beendet war, soll die Mutter eines gemeinsamen Sohnes ihren Mann mit ihren beiden Zwillingsschwestern (!) Jas und Ness Rose bei sich zu Hause vorgefunden haben. Jetzt reichte sie vergangene Woche die Scheidung ein.

"Amber hat ihn mit zwei Frauen gleichzeitig ertappt"

DJ Peter Rosenberg, ein enger Freund des 30-jährigen Models, behauptet: "Amber hat ihn mit zwei Frauen gleichzeitig ertappt. Zwillinge, Zwillingsschwestern, ihre biologischen Schwestern." Zwar soll das Ehepaar, das sich erst vor einem Jahr das Ja-Wort gegeben hat, schon lange vor dem Vorfall unglücklich gewesen sein, doch laut Rosenberg hätte man die Probleme gut wieder in den Griff bekommen können.

"Sie wusste, dass er nicht glücklich war"

Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender "Hot 97" erzählte er weiter: "Sie wusste, dass er nicht glücklich war, sie war es auch nicht - aber sie dachte auch, "Er ist auf Tour, das ist anstrengend und irgendwann werden wir wieder an unserer Beziehung arbeiten."

Sie war treu!

Zuvor wurde noch heftig spekuliert, dass Rose ihren Mann mit Mariah Careys Noch-Ehemann und Comedian Nick Cannon betrogen habe. Doch Rosenberg ist sich sicher: "Sie hat einen Vertrag mit 'NCredible', der Firma von Nick Cannon. Sie würde nie mit einem Typen schlafen, bei dem sie unter Vertrag steht."

Scheidung und Sorgerecht

Diese Aussage würde auch zu Amber Roses Statement auf Facebook passen, bei dem sie klarstellte, dass sie, im Gegensatz zu Wiz Khalifa, nie untreu war. Jetzt hat sie die Scheidung eingereicht und verlangt sogar das Sorgerecht für ihren Sprössling.

Tja, wie es scheint, war der Rapper Auslöser des Ehe-Aus! Nach so einer Aktion wie dieser ist wohl deutlich, dass die beiden keine glückliche gemeinsame Zukunft gehabt hätten.