Krass! Cara Delevingne ist reich: So viel verdient sie als Model

Britin verdient 5.240 Euro pro Tag

Cara Delevingne, 22, sieht nicht nur schön aus, sondern macht mit ihrem Aussehen auch ein Vermögen. Wie jetzt raus kam, scheffelt die Britin ordentlich Geld.

 

Tageseinkommen: 5.240 Euro

Genauer: Das Model verdient umgerechnet 5.240 Euro pro Tag. Außerdem hat die 22-Jährige umgerechnet 887.000 Euro auf der Bank und eine weitere Million Euro, die aus Modeljobs bis Januar 2014 stammen, wie "Daily Express“ berichtet.

Fleißige Cara

Kein Wunder posiert der ehemalige "Victoria’s Secret“-Engel nicht nur für Marken wie Burberry, Chanel und Mulberry, sondern strahlt auch in Kampagnen für Topshop und Co.

Die Zahlen ihres finanziellen Lage wurden überhaupt bekannt durch ihren Firmeneintrag ins Handelsregister, die das „Companies House“ nun veröffentlichte.