Krass! Eva Mendes zeigt erstmals ihren sexy After-Baby-Body

So gut sieht die Freundin von Ryan Gosling nur sechs Wochen nach der Geburt aus

Gibt es einen Geheimtrick, um die überschüssigen Kilos nach der Schwangerschaft wieder los zu werden? Scheinbar schon, denn die Promi-Damen erstaunen uns immer wieder mit ihren unglaublichen After-Baby-Bodys - so nun auch Eva Mendes, 40.

Sechs Wochen ist es her, dass die kleine Esmeralda Amada das Licht der Welt erblickt hat. Für Mutter Eva Mendes und Vater Ryan Gosling, 33, ist es das erste Kind.

Dennoch scheint die Schauspielerin Expertin darin zu sein, ihre Baby-Kilos schmelzen zu lassen. Sie wurde jetzt erstmals nach der Geburt ihrer Tochter in der Öffentlichkeit gesehen. Die 40-Jährige schlenderte am Samstag, 1. November, nach einem Fotoshooting durch Los Angeles.

Sie ist noch nicht zufrieden

Eva versuchte ihren Bauch durch einen Cardigan etwas zu kaschieren, jedoch hat sie das überhaupt nicht nötig! Die frisch-gebackene Mama hat deutlich an Rundungen verloren. Auch trotz Baggy-Hose lässt sich erahnen, dass ihre Beine wieder deutlich schlanker sind. Die Fotos gibt es HIER.

Wir freuen uns schon jetzt auf das erste gemeinsame Familienfoto mit Ryan und Esmeralda.