Krass! Justin Bieber hat jetzt platinblonde Haare!

Der "Baby“-Sänger beim Verlassen eines Friseurs gesichtet

Justin Bieber, 20, ist goldig! Das finden nicht nur seine Fans, sondern nun trägt der Sänger sein Haar strahlend blond - genauer: platinblond! Mit leuchtender neuer Haarfarbe wurde er jetzt in West Hollywood gesichtet. Da hilft es auch nicht mehr, sich hinter seiner Cap zu verstecken.

Die Zeiten, in denen der Teenieschwarm mit dunkelblonden Haaren durch die Straßen cruiste, sind vorbei - Justin trägt seine Mähne jetzt in quitschigem blond.

Justin incognito

Zwar will er selber noch nicht so recht das Ergebnis seines Friseurbesuchs mit der Öffentlichkeit teilen, doch die Paparazzi waren schneller und lichteten den On-/Off-Freund von Selena Gomez am Donnerstag beim Verlassen des Haarsalons auf dem Weg zu seinem Auto ab.

Haarige Sache!

Was sich Justin bei diesem haarigen Angelegenhit gedacht hat, bleibt sein Geheimnis. Doch vielleicht will er sich mit der neuen Haarfarbe an seine angeblich neue Freundin Hailey Baldwin anpassen?

Spätestens in einigen Tagen wird der postingwütige Biebs wohl ganz offiziell das Ergebnis mit seinen Fans teilen …

Sehr HIER Justins Farbwechsel.

Wie findet ihr Justins neue Haarfarbe?

%
0
%
0