Krass! Kim Gloss ist im Magerwahn

Wem möchte sie etwas beweisen?

Sie wollte doch nur ihren Körper straffen und mit dem Fitness-Programm „69 Days Ladies“ mehr in Form bringen - jetzt  purzeln plötzlich die Pfunde. Über sechs Kilo hat Kim Gloss, 22, schon abgenommen und ist total begeistert. Ja, Kim ist richtig auf den Abnehm-Geschmack gekommen. Und postet unter ihr Facebook-Foto: „Yuhuuuu, Endlich passen mir meine ganzen alten Lieblingssachen wieder! Ein Grund mehr, meinem neuen Fitness Lifestyle treu zu bleiben.“

Wie viel möchte sie noch abnehmen?

Doch die Mutter einer Tochter scheint es zu übertreiben. Und man fragt sich: Wie dünn will sie noch werden? Muskeln ja, Speck nein! Schade, denn eigentlich sah die Sängerin früher, als sie noch mir Rocco Stark, 28, zusammen war, viel süßer aus. Denn da hatte sie noch niedliche Pausbäckchen. Wem möchte sie wohl etwas beweisen?

Die Reaktionen ihrer Fans sind gespalten

Auch ihre Facebook-Anhänger reagieren unterschiedlich auf ihren Abnehm-Wahn. "Hallo Kim kannst du nicht mal ein Fitness Video drehen und on stellen das wir alle was davon haben? Würde gerne das Programm mitmachen", schreibt ein Fan von ihr. Eine andere Frau aber ärgert sich über Kims infantiles Verhalten und wettert: "Solltest mal auf "Mutterlifestyle" umschulen... Die kleine Amelia sieht man ja nur beim Papa.. Hauptsache top Figur! Dann hab ich lieber 'n paar Kilos mehr drauf, aber meine Kinder haben eine Mama die Zeit für sie hat!" Harte Worte, die sitzen. Aber ob das was an Kims Einstellung ändern wird?

Übertreibt es Kim Gloss mit ihrem Fitness-Wahn?

%
0
%
0