Krass! Kurven-Star Kate Upton mit sexy Kurzhaarschnitt!

Hat sie sich von ihrer langen Mähne getrennt?

Tyra Banks, 41, hat es getan, Scarlett Johansson, 30, auch und selbst Pam Anderson, 48, hat sich getraut: Die VIP-Damen lieben Kurzhaarschnitte! Hat sich jetzt auch Kurven-Model Kate Upton, 23, unter die Schere ihres Friseurs gelegt? Bei Instagram zeigt sich die dralle Blondine mit sexy Kurzhaarschnitt!

Kurzer Prozess für Kate?

Ihre sexy Kurven sind mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden, doch auch mit ihren langen, blonden Locken verdreht Kate Upton nicht nur den Fotografen hinter der Kamera regelmäßig den Kopf, auch die gesamte Männerwelt dürfte ihre lange Mähne lieben - für die Blondine aber offenbar noch lange kein Grund, nicht das zu tun, was sie möchte! Wie es auf einem neuen Instagram-Schnappschuss, den sie auf ihrem Account hochlud, aussieht, hat Kate Upton - im wahren Sinne des Wortes - kurzen Prozess mit ihren Haaren gemacht!

 

 

Loving the hair and makeup at today's @wkorea shoot #normanjeanroy @brycescarlett @anyaziourova @yumilee_mua

Ein von Kate Upton (@kateupton) gepostetes Foto am

 

Kate Upton mit neuem Look

Nicht einmal mehr bis zum Kinn reichen ihr die Haare jetzt, eine Strähne fällt ihr locker ins Gesicht - die vermeintlich neue Frisur steht Kate hervorragend! Doch was hat es mit dem neuen Style auf sich? Hat sich das Model wirklich die Haare abgeschnitten?

„Ich liebe die Haare und das Make-up, das ich für das heutige wkorea-Shooting bekommen habe“, klärt die 23-Jährige auf. Die US-Amerikanerin hat also keineswegs einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen, sondern trägt die Haare einfach nur zurück gesteckt! Vielleicht ist der Look aber auch Anreiz genug für Kate, über eine haarige Veränderung nachzudenken?