Krass! Luisa Hartema total verändert mit Rasta-Zöpfen

Makeover à la Kylie Jenner

Nanu? Luisa Hartema zeigt ihre Rasta-Zöpfe auf Ibiza. So kennen wir die Auf dem Laufsteg beweist sie, dass sie auch den Wuschel-Locken-Look tragen kann. Luisa Hartema

Die wohl schönste und beliebteste von Heidi Klums "GNTM"-Siegerinnen überrascht mit einem völlig neuem Look. Luisa Hartema, 20, die wir sonst meist mit blonder Kurzhaarfrisur kennen, zeigt sich mit DEM Frisuren-Trend derzeit: Rasta-Zöpfen. 

Luisa Hartema überrascht mit Makeover

2012 siegte sie bei "Germany's Next Topmodel", ist seitdem gefragtes Model, das auf den Laufstegen dieser Welt ihren Platz gefunden hat. Die bildhübsche Blondine aus Ostfriesland lebt heute in New York und lässt uns via Facebook an ihrem Model-Alltag teilhaben. Doch jetzt überraschte sie ihre Fans mit einem Makeover:

Ibiza #shooting #fun #sun #ibiza #beautifulplace #swim #shootingday #ibizasummer

Posted by Luisa Hartema on Freitag, 28. August 2015

Trend-Frisur à la Kylie Jenner

Aus dem Stufenschnitt ist ein hochgebundener Rasta-Look geworden - Luisa Hartema mit ganz ungewohntem Hairstyle! Mit der Filz-Flecht-Frisur befindet sich die 20-Jährige in guter Gesellschaft: Stars wie Kylie Jenner oder Miley Cyrus zeigten sich bereits mit der Trend-Frisur:

 

relax w meee

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Dass das Makeover wohl nicht von Dauer sein wird, legen Luisas Hashtags nahe: "#shooting #shootingday" schreibt das Model unter anderem.  

Wie gefällt euch Luisa mit Rasta-Zöpfen?

%
0
%
0
%
0