Krass! So anders sah Daniela Katzenberger als Kind aus

Kurz vor der Geburt ihres ersten Babys

Wie aufregend! Noch in dieser Woche wird Daniela Katzenberger, 28, zum ersten Mal Mutter. Es ist schon alles gepackt für den Klinik-Aufenthalt und die Ankunft des Babys. Jetzt schwelgt die Bald-Mami in ihren eigenen Kindheitserinnerungen, wohl auch zur Ablenkung, denn sie hat schon mehrfach zugegeben, Angst vor der Geburt zu haben.

"Immer wieder schön, Kinderfotos durchzuschauen"

Zu den Fotos auf Instagram schreibt die Kult-Blondine: "Immer wieder schön, Kinderfotos durchzuschauen", so die werdende Mutter unter den Fotos. Vor allem, wenn man so ein süßer Fratz war wie Daniela. Obwohl man sie auf den Bildern wirklich nicht auf den ersten Blick erkennt: Die dunklen Haare bringt man nicht mit ihr in Zusammenhang. Und auch ihre Gesichtszüge sind nicht sofort deutlich. Eines steht aber fest: Süß war die TV-Lady allemal.

Wird ihre Tochter aussehen wie sie?

Ob ihr Mädchen auch so aussehen wird wie sie? Wir dürfen gespannt sein und werden es bald erfahren. Am Donnerstag, den 20. August ist es ja schon soweit. dann wird der Katzen-Nachwuchs im Kreißsaal per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken und das der TV-Kameras. Denn die Geburt wird auch im Fernsehen gezeigt… Klar, dass auch ihr Kater Lucas Cordalis, 43, sowie Mama Iris Klein, 47, und Costa Cordalis, 71, an diesem wichtigen Tag dabei sein werden.