Krass! So extrem hat Kim Gloss abgenommen

Die 22-Jährige postet Vorher-Nachher-Vergleich auf Facebook

Wow, so sehr hat Kim Gloss abgespeckt! Der Vorher-Nachher-Vergleich macht deutlich, wie sehr die junge Mutter abgenommen hat.  Kim Gloss ist stolz auf ihren durchtrainierten Körper: Endlich hat sie ihr Trainingsziel erreicht.  Lang ersehnter After-Baby-Body: Kim Gloss ist wieder rank und schlank. 

Durchtrainiert und zufrieden zeigt sich Kim Debkowski alias Kim Gloss auf ihren ihren aktuellsten Facebok-Fotos. Da vergisst man doch glatt, dass die 22-Jährige noch vor wenigen Wochen einige Kilos mehr auf den Rippen hatte. Wie sehr die junge Mutter abgenommen hat, wird auf einem Vorher-Nachher-Vergleich deutlich, den sie jetzt auf Facebook postete. Ganz klar: Ihr Trainingsziel für 2015 hat sie schon jetzt erreicht!

Lang ersehnter After-Baby-Body

Nach der Geburt ihrer Tochter Amelia, die in 9 Tagen drei Jahre alt wird, hatte Kim Gloss mit überschüssigen Pfunden zu kämpfen, die einfach nicht schwinden wollten. So schnell wie Hollywood-Schönheiten wieder im schlanken After-Baby-Body glänzen, geht es im realen Leben eben meist nicht zu. Doch die 22-Jährige hatte einen Entschluss gefasst:

Diszipliniertes Training und eine ausgewogene Ernährung sollten ihr zu ihrem Traumkörper behelfen. Und den hat sie schon jetzt erreicht, wie sie stolz mit einem Vorher-Nachher-Vergleich auf ihrem Facebook-Account präsentiert.

 

 

Zu den zusammengeschnittenen Schnappschüssen schreibt die Sängerin: 

"Super happy über meinen Body"

Harte Arbeit hat sich ausgezahlt. 69 harte Tage sind rum und ich bin super happy über meinen Body und auch etwas stolz, dass ich durchgehalten habe.

Stolz kann Kim auch sein! So durchtrainiert hat man die ehemalige Frau an der Seite von Rocco Stark, 28, lange nicht gesehen. Ihr Vorsatz für das neue Jahr scheint das Ex-"DSDS"-Sternchen definitiv erreicht zu haben.

Das Ergebnis wochenlangen Trainings 

Wie sie vor einigen Tagen ihren Fans verriet, hat Miss Gloss an einem 69-tägigen Workout mitgemacht und kündigte an, in den kommenden Tagen das Ergebnis ihres wochenlangen Trainings zu zeigen. 

"In ein paar Tagen bin ich fertig mit dem 69 Days Lady Star Workout. Es war manchmal recht hart aber es hat trotzdem super viel Spaß gemacht. Ich bin mit dem Resultat mega zufrieden und ich werde euch in den kommenden Tagen meine Veränderungsfotos posten", hieß es vor knapp einer Woche, als sie ein Foto mit ihren Sport-Mitstreitern postete. 

 

 

Dass sie nun auch auf die richtige Ernährung achtet, bewies Kim mit einem weiteren Facebook-Foto. Dazu schrieb sie stolz:

Bei meinem Ernährungsplan brauche ich nicht zu hungern!!! Denn mit den richtigen Zutaten kann ich viel essen und nehme trotzdem ab....und ich esse nicht nur Salat!!! 

 

 

Da kann man Kim Gloss für ihren Trainingserfolg nur gratulieren!