Krass! So teuer ist Keira Knightleys Umstandsmode

Die stylishe Schwangerschaft der Schauspielerin

Balenciaga, Chanel, Acne: Keira Knightley trägt feinste Designermode. Circa 10.400 Euro kostet dieses blassblaue Kleid von Delpozo. Fast 21.000 Euro blättert man für den schwarzen Samt von Valentino hin! Bei den Oscars darf es etwas mehr sein. Etwa 35.000 Euro kostet Valentino Couture.

Hollywood-Star Keira Knightley, 29, ist bereits seit 2007 das Gesicht der traditionsreichen französischen Modemarke Chanel und trägt seither die schönsten Laufsteglooks im realen Leben. Auch in der Schwangerschaft der Oscar nominierten Schauspielerin soll sich das nicht ändern. Im Gegenteil! "DailyMail" hat die Preisschilder von Keiras Schwangerschaftsmode genauer unter die Lupe genommen und kam zu einer erstaunlichen Bilanz.

Haute Couture Umstandsmode

Valentino, Chanel, Delpozo, Acne: Die besten Designer der Welt reißen sich darum, Keira Knightley einzukleiden. Da sagt man selbstverständlich nicht "Nein"! Besonders seit ihrer Schwangerschaft trägt die schöne Aktrice an ihrem rundlicher werdendem Körper kleine Vermögen spazieren.

Nehmen wir beispielsweise ihr märchenhaftes Oscar-Kleid von Valentino, das frisch vom Laufsteg kam. Würde man sich dieses Stück Couture kaufen wollen, müsste man etwa 35.000 Euro hinblättern! Also quasi das Jahresgehalt eines Ottonormalbürgers. 

Stylish am Flughafen

Doch nicht nur auf dem Red Carpet geht es teuer zu. Wenn die schwangere Keira Knightley, die mit dem Musiker James Righton ihr erstes Kind erwartet, von London nach Los Angeles jettet, tut sie das nicht in der günstigen Jogginghose und einem einfachen T-Shirt. Auf dem Weg zu der Oscar-Verleihung trug die Britin ein Seidendress von Orla Kiely (circa 485 Euro), Boots von Acne (circa 530 Euro), ein Chanel-Täschchen (circa 3500 Euro) und eine Balenciage-Lederjacke im Wert von etwa 6700 Euro!

Oha! Bei solch teuren Kleidungsstücken durfte man auch erwarten, dass Keira Herzogin Kate vom Mode-Thron stößt. Kürzlich wurde sie zur modischsten werdenden Mama gekürt.

Gefällt euch Keiras Schwangerschafts-Look?

%
0
%
0
%
0