Krass! Star-Geiger Charlie Siem wird jetzt Model

Der Hottie hat einen Vertrag bei Boss unterschrieben

Was für ein schöner Mann! Und dieser Star-Musiker Charlie Siem, 29, sorgt nicht nur an seiner Geige bei den Mädels für Kreischalarm. Denn der Engländer ist jetzt das neue Gesicht für das Mode-Label Hugo Boss. Damit schießt er direkt an die Spitze des Mode-Olymps und die ganze Welt wird ihn bald kennen.

Charlie hat schon für Dunhill und Armani gemodelt

In der Modebranche ist er schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr - so wie auch in der Musik-Welt. „Vor fünf Jahren bekam ich mein erstes Model-Angebot. Mir macht das Spaß“, sagte er gerade im Interview mit der "Bild". Er war schon Model für Kampagnen von Dunhill, Armani – und jetzt hat er mit dem Boss-Vertrag den Vogel abgeschossen.

"Über mein Aussehen denke ich nicht viel nach"

Trotzdem ist das für den 29-Jährigen kein Grund, um abzuheben. Charlie bleibt auf dem Boden. „Über mein Ausstehen denke ich nicht viel nach. Aber ich freue ich mich über Komplimente.“

Er hat die Richtige noch nicht gefunden

Bei der Wahl seiner Geige (eine Guarneri von 1735) hat er längst die Richtige gefunden. In der Liebe allerdings ist ihm noch nicht "die Eine" begegnet. Also Mädels aufgepasst, dieser heiße Typ ist noch zu haben. Und er soll auch bald ein Konzert in Deutschland geben. Kreisch! Eines ist also sicher: Wir werden sicher noch einiges von diesem schönen Typ hören und sehen.